NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:55:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Lethal Weapon (USA, 2016-2019)  (Gelesen 15914 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #60 am: 24. August 2018, 20:04:01 »

Sieht schonmal ganz gut aus, finde ich....naja, was man nach so einem 20 sekunden Ding sehen kann Grinsen
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #61 am: 25. August 2018, 18:32:02 »

Danke.
Klingt ja erst mal ganz schlüssig, obwohl ich nicht ganz verstehe warum es CIA sein musste.
Nach dem Trailer hoffe ich mal nicht dass es nur noch flache Aktion wird.
Gespeichert
blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #62 am: 12. September 2018, 14:56:57 »

Habe ich grade erst mitbekommen: Läuft zur Zeit auf Kabel 1 SA 20:15
Sind aber schon bei Folge 5
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 04. Oktober 2018, 03:35:35 »

Damon Wayans steigt bei "Lethal Weapon" aus!
"Lethal Weapon" ohne Mel Gibson und Danny Glover ist schon schwierig. "Lethal Weapon" ohne Riggs ist schwieriger. "Lethal Weapon" ohne Riggs und Murtaugh – ergibt das noch einen Sinn?

Mit dieser Frage werden sich demnächst die Verantwortlichen bei FOX beschäftigen müssen, denn "Lethal Weapon"-Hauptdarsteller Damon Wayans hat unerwartet in einem Video-Interview seinen Ausstieg bei der Buddy-Copserie bekanntgegeben. Er wird zwar noch alle bestellten 13 Episoden der dritten Staffel bis Dezember fertigstellen, danach sei er raus. Als Gründe führt er an, dass die 16 Stunden langen Drehtage für ihn als 58-jährigen Diabetiker zu anstrengend seien und er seine Familie zu selten sehe. Mit den Worten seines Charakters: Wayans fühlt sich eindeutig zu alt für diesen Scheiß! Seine komplette Aussage könnt Ihr Euch im Video unten ansehen:
https://vimeo.com/293151151

Nachvollziehbare Gründe, doch vielleicht hätte man das bei FOX lieber gewusst, bevor die dritte Staffel grünes Licht erhalten hat.

"Lethal Weapon" hat sich noch nicht vom Verlust des Riggs-Darstellers Clayne Crawford erholt, der Anfang des Sommers aufgrund einiger Zwischenfälle am Set gefeuert wurde, schon erlebt die Serie einen weiteren herben Rückschlag. Wäre man abergläubig, könnte man fast meinen, die Serie sei verflucht.

Die bittere Ironie der Sache ist, dass Crawfords Konflikt mit Wayans eine Schlüsselrolle bei seiner Entlassung gespielt haben soll. Wayans setzte seinen Willen durch, da er als bekannterer Star dem Sender wichtiger war, nun wirft er aber selbst das Handtuch. In kürzester Zeit verliert die Serie sowohl Riggs als auch Murtaugh. Seann William Scott, der als Murtaughs neuer Partner an Bord gebracht wurde, wird die Serie wohl kaum alleine stemmen können. Bereits durch Crawfords Entlassung und die daraus resultierende Kontroverse verlor die Serie einige Zuschauer. Wayans' Ausstieg könnte der Todesstoß sein. Ehrlich gesagt, würde es mich sehr wundern, wenn "Lethal Weapon" eine vierte Staffel erleben sollte.


**********************************************

Was soll denn dieser Blödsinn jetzt Huch Da macht Wayans erst ein Fass auf was zu Crawfords Kündigung führte, die Macher der serie arbeiteten fieberhaft daran,m einen neuen Partner zu finden. Angeblich hatte Wayans sich mit ihm sogar verstanden....und jetzt sowas! Die Macher der Serie werden sich ziemlich verarscht vorkommen. Da hätte man wirklich nach Staffel 2 aufhören sollen...oder eben die 13 Folgen der 3. Staffel, da hätte man sich mit Crawford noch zusammenraufen können.

Verstehe Crawford immer mehr, dass er sich wie ein Sündenbock vorkommt...der eigentliche Störenfried ist ja wohl wirklich Wayans.....
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #64 am: 04. Oktober 2018, 15:54:42 »

Damit hat sich das mit der Serie wohl ganz erledigt.
Was Wayans da abgezogen hat ist wohl unter aller S**. Schlimm das die Bosse da so mit gemacht haben.
Aber ist halt immer so, der Störenfried gewinnt und schmeißt dann selber hin.

@Dan Tanner Spenser

Eins verstehe ich nicht:
Zitat
Da hätte man wirklich nach Staffel 2 aufhören sollen...oder eben die 13 Folgen der 3. Staffel, da hätte man sich mit Crawford noch zusammenraufen können.
In der 3. Staffel soll doch Riggs schon gar nicht mehr dabei sein, oder habe ich was überlesen? Was meinst du da genau?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 04. Oktober 2018, 17:52:19 »

Die 3. Staffel ist ja mit Seann William Scott. Hätte Wayans einige Wochen vorher schon gesagt, dass er nicht weitermachen will, hätten die Macher sich die ganze Mühe nach einem neuen Partner sich schenken können und hätten nach Swtaffel 2 dichtgemacht. Oder eben wenn denn die kurze 3. Staffel, hätte man sich mit Crawford vllt. ja noch einigen können.

Ich kann wayans Grün de ja schon verstehen und in dem Interview war er ja auch fast schon den Tränen nahe...die OPs seiner Mutter und eines Sohnes verpasst, Schuleinführungen seiner Enkel....ein 16 Stunden Arbeitstag (bezweifle, dass  er wirklich jeden Tag 16 Stunden für die Serie arbeitet!)  ist zu anstrengend für eien Diabetiker, und mit 58 Jahren ist ihm die Action zuviel....alles schön und gut - aber alles (bis auf die OPs) wußte er auch schon vor 2 Monaten und hätte dann ja seinen Vertrag nicht verlängern müssen....aber so, was er nun abzieht, kommen sich die Produzenten sicher verarscht vor!  Die werden sicher keinen Ersatz suchen, weil dann ist ja nun wirklich vom klassischen "Lethal Weapon" garnichts mehr übrig! Dann hätte man auch mit der Serie "L.A. Heat" weitermachen können. Zudem...ohne Wayans ist es automatisch auch das Aus für seine Frau und den Kindern - es sei, man läßt Murtaugh auch noch sterben, was ich nicht glaube. Somit hätte die serie es "geschafft", in binnen 2,5 Staffeln den gesamten Cast der Serie auszuwechseln.....schafft auch nicht jede Serie zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #66 am: 04. Oktober 2018, 19:01:31 »

Also, ich als Fan komme mir jetzt auch irgendwie verarscht vor. Okay, die Gründe, die er nennt, kann ich schon irgendwie nachvollziehen, aber seit wann ist er Diabetiker? Wenn er diese Diagnose schon länger hat, hätte man bestimmt irgendwas regeln können bzgl. der 16 Stunden Tage. Oder er hätte eben seinen Vertrag nicht verlängern müssen, wie auch schon geschrieben hast, Dan.

Ich bin der Meinung, dass die Serie dann abgesetzt werden sollte. Das macht doch so keinen Spaß mehr. Die Serie hat ja schon viele Fans verloren mit dem Ausscheiden von Clayne Crawford. Und ohne Wayans ist nicht mehr von der Serie übrig. Ich wollte der Serie wirklich ein Chance geben mit dem Neuanfang, aber so...?
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #67 am: 04. Oktober 2018, 19:04:14 »

@Dan

Danke, jetzt verstehe ich was du meinst und stimme dir zu.
16 Stunden Arbeitstag sollte doch zu schaffen sein. Was machen den die Leute die keine Stars sind und zwei, drei Jobs machen damit sie überleben können?
Na ja und mit 58 zu alt für Acktion? Ich sag mal Bruce Willis, Sly und Arnie. So wie er gejammert hat wegen ner kleinen Wunde hätte er nie Action machen sollen.

Für mich ist die Serie dann endgültig gestorben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 05. Oktober 2018, 01:14:46 »

Weitere News:

Damon Wayans verlässt die Serie, weiblicher Riggs gecastet
Lethal Weapon hat vor der Premiere seiner dritten Staffel einigen Trubel mit dem Cast gehabt, aber das war anscheinend nur der Anfang. Hauptdarsteller Damon Wayans hat überraschend verkündet, dass er die Serie verlässt. Eine Art weiblicher Riggs soll seine Nachfolge antreten.

Nach monatelangem Drama zwischen den Hauptdarstellern von Lethal Weapon, was schließlich zu Clayne Crawfords Entlassung vor der dritten Staffel führte, gibt es jetzt weitere schockierende Nachrichten über die FOX-Serie. Damon Wayans, der zweite Hauptdarsteller, verlässt die Show. Das eröffnete er in einem Interview mit dem Electronic Urban Report. 13 Folgen der neuen Staffel drehe er noch bis Dezember, damit die Serie Zeit habe, einen Ersatz für ihn zu finden. Als Gründe für seine Entscheidung nannte er sein Alter und seine Familie. „Ich habe sieben Enkel. Ich habe Auftritte und Abschlusszeremonien verpasst. Für mich ist es das einfach nicht wert. Es gibt eine besser Art zu leben.“

Was auch ein Faktor sein könnte, ist die negative Reaktion der Fans auf den Streit zwischen Crawford und Wayans. Der Schauspieler löschte seine Twitter-Seite dieses Jahr, nachdem die Nachricht über Crawfords Feuerung publik wurde. Wie es mit „Lethal Weapon“ jetzt weitergeht, nachdem die Serie innerhalb einer halben Staffel ihre beiden Hauptdarsteller verloren hat, ist ungewiss. Zu Beginn der aktuellen Staffel wurde Wesley Cole, gespielt von Seann William Scott, vorgestellt. Er sollte nach Riggs der neue Partner für Wayans' Roger Murtaugh sein. Ob der Neuling die Sendung alleine Schultern kann, ist fraglich.

Eine weitere Bekanntmachung wirft ein bisschen Licht auf die Richtung, in die „Lethal Weapon“ gehen könnte. Die Nebenrolle Sonya Bailey (Michelle Mitchenor) bekommt eine neue Partnerin. TVLine berichtet, dass die Serie einen neuen Riggs-ähnlichen Charakter einführen will, gespielt von der relativen Newcomerin Paola Lázaro. Louie „The Gute" Gutierrez kommt in die Raub- und Mordkommission, nachdem sie ein Jahr undercover gearbeitet hat, um ein mexikanisches Kartell zu überführen. Die Figur sei sehr an Riggs angelehnt, erklärt Serienmacher Matt Miller. Seinen Worten nach bekommt Bailey „ihren eigenen Riggs“. „Sie bekommt eine Partnerin, die ein bisschen anders tickt, ein bisschen verrückt ist, und immer zuerst ihre Muskeln einsetzt.“


****************************

Demnach nehme ich an, wird Seann William Scott auch wieder rausgehen aus der serie und macht befördert die beiden Damen als neues Haupt-Duo. Würde ich so annehmen....
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #69 am: 05. Oktober 2018, 18:09:27 »

Warum machen die einfach nicht Schluss? Wäre allemal die bessere Lösung.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #70 am: 05. Oktober 2018, 18:26:47 »

Warum machen die einfach nicht Schluss? Wäre allemal die bessere Lösung.
Ja, sehe ich leider auch so. Ich glaube nicht, dass da noch viele einschalten werden.

Eigentlich bin ich ja jemand, der nicht sofort aufgibt und gerade bei Änderungen in Serien, diesen eine Chance gibt. Aber hier ist es ja jetzt wirklich eine krasse Veränderung.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #71 am: 05. Oktober 2018, 21:55:07 »

Ein Paradeebeispiel, wie man eine tolle Serie mit tollen Quoten in kurzer Zeit an die Wand fahren kann....Kasperletheater, mehr fällt mir schon nicht mehr dazu ein Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 15. Oktober 2018, 20:51:26 »

Hier nun ein brandneues Interview mit Clayne Crawford (Martin Riggs), was er zu damon wayans Aussteig sagte: Dabei strellte sich jetzt heraus, dass Wayans es vornherein war, der immer Stunk machte und alles viel zu dick aufbauschte, und Crawford seit dem ersten Drehtag rausekeln wollte...

Steffi hatte sich das Interview angesehen (Actung, geht fast 75 Minuten!) Ist aber total lohnenswert...und auch sehr witzig, wie Steffi sagte Grinsen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #73 am: 07. Februar 2019, 18:07:10 »

Lethal Weapon: Wie stehen die Chancen auf Staffel 4?

FOX hat keine Mühen gescheut, um Lethal Weapon nach dem Eklat rund um Clayne Crawford irgendwie am Leben zu halten. Wie stehen nun die Chancen für eine vierte Staffel der Copserie? Und: Bleibt Damon Wayans nun an Bord?

Kaum eine Serie sorgte letztes Jahr für so viele Schlagzeilen wie Lethal Weapon. Ein Streit der beiden Hauptdarsteller, Damon Wayans und Clayne Crawford, hatte dazu geführt, dass FOX keinen anderen Ausweg sah, als Crawford zu entlassen und Seann William Scott („American Pie“) als Ersatz zu verpflichten. Doch im Herbst deutete dann auch der eigentliche Sieger Wayans seinen Ausstieg an: „Ich bin ein 58-jähriger Diabetiker und ich arbeite 16 Stunden am Tag.“

Macht es bei den anhaltenden Querelen hinter den Kulissen überhaupt noch Sinn, eine vierte Staffel zu bestellen? Charlie Collier, der neue Unterhaltungschef des Networksenders, äußerte sich bei der TCA Press Tour laut TVLine nun wie folgt: „Diese Kommentare sind aus der Zeit, bevor ich meinen Posten übernahm, doch im Gespräch mit den Produzenten und mit Warner Bros. wurde mir gesagt - und ich denke, die Serie spiegelt das wider -, dass alles im Einklang sei.“

Collier sieht also keinerlei Probleme und auch mit den Einschaltquoten sei er „in den letzten paar Wochen“ zufrieden gewesen. Klingt, als spräche zumindest für ihn nichts gegen eine Verlängerung. Lethal Weapon-Macher Matt Miller versuchte ebenfalls, die drohende Kündigung des Hauptdarstellers zu relativieren: „Ich denke, es wird eine Unterhaltung und eine Verhandlung sein. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass er zurückkehrt.“

Direkt nach Wayans' öffentlicher Klage über die eigenen Arbeitsbedingungen hatte FOX verordnet, den Drehplan des Schauspielers anzupassen und fortan spezielle Mahlzeiten für Diabetiker bereitzustellen. Wayans revanchierte sich, indem er zwei zusätzlichen Folgen in der dritten Staffel zustimmte, womit deren Episodenzahl auf 15 wuchs. „Ab diesem Moment war es ein echtes Vergnügen, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er war freundlich und liebte die Tage am Set“, erklärte Miller weiter. Fans der Serie dürfen also optimistisch sein.

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/lethal-weapon-stehen-chancen-staffel-94653.html

*******************************************************************************

Hm, ich dachte, das wäre schon in Stein gemeißelt, dass Wayans aussteigt. Das liest sich ja jetzt so, als wenn er doch noch dabei bleibt...  Keine Ahnung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 07. Februar 2019, 18:45:19 »


Hm, ich dachte, das wäre schon in Stein gemeißelt, dass Wayans aussteigt. Das liest sich ja jetzt so, als wenn er doch noch dabei bleibt...  Keine Ahnung

So sah es ja auch aus, wie man in den berichten gelesen und in dem eigenen Statement von Wayna sgehört hatte...doch scheinbar gings allein mal wieder ums liebe Geld, vebessertes Gehalt, angepasste Arbeitsbedingungen ...und schon ist Wayans wieder zufrieden, doch Mr. Wayans arbeitet nach wie vor (nach eigenen Aussagen) 16 Stunden am Tag und Mr. Wayans hat nachwievor keine Zeit für seine Familie, was er ja besonders bemängelte. Alles nur Show, um ein paar Dollar mehr zu verdienen? Es hat wohl den Anschein...glaubwürdig macht er sich mit allem jedenfalls nicht mehr. und der einzige, der wirklich aus lautem Halse über das ganze Theater lacht, dürfte Clayne Crawford sein...
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS