NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:51:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Lethal Weapon (USA, 2016-2019)  (Gelesen 15908 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #90 am: 13. Juli 2019, 17:55:37 »

dennoch sehr viel besser, wie ich gedacht hatte.

Ich bin auch überrascht wie gut das passt.
Schade dass es die letzte Staffel ist.

Ja, hätte gerne mehr gesehen...aber in Staffel 4 wäre ja auch Wayans nicht mehr dabei, dann wäre eigentlich nichts mehr aus dem echten Lethal Weapon übrig gewesen...klar Wayans wäre ersetzt wurde, vermutlich hätte der neue Charakter auch gut reingepasst...aber die Macher hatten wohl einfach die Nase voll, was ich verstehen kann...aber dennoch schade! Ohne diesen ganzen Ärger wäre die Serie sicher noch 3-4 weitere Staffeln gelaufen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #91 am: 06. August 2019, 00:31:51 »

Eben das Serienfinale gesehen - das war actionmäßig nochmal vom allerfeinsten... packs mal im Spoilertag, falls es jemand noch nicht gesehen hat zwinkern
Spoiler  :
alleine dieser Wahnsinnssprung von Cole und Nathalie...das war schon irre Grinsen Und Cole & Nathalie sind jetzt wieder zusammen.... na endlich Freuen

Schade nur, dass sie Barnes nicht geschnappt haben...nun reisen Cole, Murtaugh und ihre Frauen nach Equador, um Barnes zu jagen... wenn die das Ende schon umgeschrieben hatten, hätte man es auch gleich so drehen können, dass sie Barnes geschnappt hätten.

Da es ja eigentlich erst  eine 4. Staffel geben sollen, nur eben ohne Murtaugh, weil Wayans ja ausgestiegen wär,  wäre es wohl so gewesen, dass Murtaugh die Schußwunde nicht überlebt hätte und Cole denn Barnes gejagt hätte....oder eben er wäre in Equador draufgegangen - oder eben er hätte den Job quittiert. Erfahren hatte man nun auch nicht, ob Trish die Wahl gewonnen hat...aber wohl eher nicht, da sie ja wohl auch das Radio-Interview abgebrochen hatte, nachdem sie von Rogers Verletzung erfuhr. Und sonst hätte ja ja mal auch niht eben mittem im Wahlkampf einen Urlaub in Equador machen können Grinsen.... sehr geil auch der Song "Why Can't We Be Friends", der ja auch im 4. Teil von den Lethal Weapon Kinofilmen gespielt wurde Freuen

Ich werde die Serie - trotz allen Hickhack - dennoch vermissen

Meine Bewertung von  Geniale/r Film/Serie bleibt dennoch stand und auch meine Aussage, dass es für mich einer der besten Serien der letzten Jahre war.
« Letzte Änderung: 06. August 2019, 01:16:24 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #92 am: 07. August 2019, 14:15:33 »

Danke für den Spoiler, ich bin noch nicht so weit.

Nach dem ich jetzt raus gefunden habe wie man das bewertet habe ich auch mal  Geniale/r Film/Serie vergeben.
Obwohl ich zum Anfang, aus Erfahrung, skeptisch war wurde ich doch positiv überrascht.
Wirklich gut gelungen und nicht zu viele Spielereien der heutigen Zeit.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #93 am: 04. April 2020, 16:07:18 »

Eigentlich hatte ich ja gesagt, für mich ist die Serie mit der 2. Staffel abgeschlossen. Jetzt hab ich mir aber überlegt, ich schau mir die dritte Staffel doch noch an.
Mal gucken, obs mir gefällt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #94 am: 04. April 2020, 23:02:52 »

Machs nur. Ich fand Staffel 3 auch sehr gut Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #95 am: 11. April 2020, 19:01:10 »

Ich hab jetzt zwei Folgen gesehen und muss sagen, gefällt mir wohl. Cole ist ja mindestens genauso gestört wie Riggs, wenn auch nicht ganz so lebensmüde wie Riggs.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #96 am: 11. April 2020, 19:04:48 »

wenn auch nicht ganz so lebensmüde wie Riggs.

Naja, aus der ersten Folgen wie er so an den Autodach klebte.... Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #97 am: 01. Mai 2020, 20:02:41 »

Und schon bin ich durch. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Jetzt finde ich es direkt schade, dass es in dieser Konstellation nicht weiterging.
Wäre echt interessant geworden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #98 am: 01. Mai 2020, 20:27:17 »

Und schon bin ich durch. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Jetzt finde ich es direkt schade, dass es in dieser Konstellation nicht weiterging.
Wäre echt interessant geworden.

Ja, fand ich auch. Scott war ein echt guter Ersatz gewesen!
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS