NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 19:00:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Hooten and the Lady (Hooten & the Lady, UK, 2016)  (Gelesen 5078 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #30 am: 03. Januar 2020, 22:58:55 »

Die Serie ist damals völlig an mir vorüber gegangen. Wahrscheinlich weil der Titel nicht auf so interessanten Inhalt schließen ließ...

Werde der Serie aber auf jeden Fall eine Chance geben. Gibts sogar auf Amazon Prime wie ich gerade gesehen habe. Damit dürfte das eines meiner nächsten Serienprojekte werden Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 03. Januar 2020, 23:00:50 »

Die Serie ist damals völlig an mir vorüber gegangen. Wahrscheinlich weil der Titel nicht auf so interessanten Inhalt schließen ließ...

Werde der Serie aber auf jeden Fall eine Chance geben. Gibts sogar auf Amazon Prime wie ich gerade gesehen habe. Damit dürfte das eines meiner nächsten Serienprojekte werden Happy

Freut mich zu hören ä- für mich mwars einer der besten Serien des jüngst vergangenen Jahrzehnts. Einfach nur total schade, dass es keine 2. Staffel gab.

Bin schon auf deine Meinung gespannt, dürftest du ja ruckzuck durch haben...so kurz wie sie ist Happy
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #32 am: 09. Februar 2020, 10:03:22 »

Habe die Serie in der vergangenen Woche beendet.

Irgendwie wirkt sie in Teilen etwas aus der Zeit gefallen (was ich keinesfalls negativ meine) und könnte so auch schon wesentlich früher gedreht worden sein.
Schön, mit jeder Folge in einen anderen Teil der Welt verfrachtet worden zu sein. Besonders witzig fand ich Hooten und die Kamele.
Ein kleiner roter Faden mit Alexandras Hochzeit zog sich auch durch die Serie. Das Ende war passend und kein zu großer offener Bogen und kann in meinen Augen auch gut als Serienende fungieren.
Ophelia Lovibond kannte ich schon aus Titanic: Blood and Steel, wo sie ganz anders charakterisierte. Aber das macht ja auch eine gute Schauspielerin aus.
Nervig hingegen fand ich die Titelmusik. Darauf konnte ich mich mal so gar nicht einlassen...


Was ich mich noch gefragt habe:
Wurde tatsächlich tlw. an Originalschauplätzen gedreht?
Bei Rom bspw. kam mir das schon recht echt vor von den Orten, die ich dort auch schon besichtigt habe.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 09. Februar 2020, 18:38:44 »


Was ich mich noch gefragt habe:
Wurde tatsächlich tlw. an Originalschauplätzen gedreht?
Bei Rom bspw. kam mir das schon recht echt vor von den Orten, die ich dort auch schon besichtigt habe.

Gute Frage! Das würde mich auch interessieren,. Wenn ja, kann die Produktion ja nicht ganz billig gewesen sein...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #34 am: 09. Februar 2020, 18:50:41 »


Was ich mich noch gefragt habe:
Wurde tatsächlich tlw. an Originalschauplätzen gedreht?
Bei Rom bspw. kam mir das schon recht echt vor von den Orten, die ich dort auch schon besichtigt habe.

Gute Frage! Das würde mich auch interessieren,. Wenn ja, kann die Produktion ja nicht ganz billig gewesen sein...

Ich verweise mal auf meinen Beitrag auf Seite 1: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=17562.msg109290#msg109290 (Der Text ist in English, tut mir leid) Ein paar Orte waren Originaldrehorte ein paar nicht, der Hauptdasteller der Serie verrät welche echt waren.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #35 am: 09. Februar 2020, 20:40:00 »


Was ich mich noch gefragt habe:
Wurde tatsächlich tlw. an Originalschauplätzen gedreht?
Bei Rom bspw. kam mir das schon recht echt vor von den Orten, die ich dort auch schon besichtigt habe.

Gute Frage! Das würde mich auch interessieren,. Wenn ja, kann die Produktion ja nicht ganz billig gewesen sein...

Ich verweise mal auf meinen Beitrag auf Seite 1: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=17562.msg109290#msg109290 (Der Text ist in English, tut mir leid) Ein paar Orte waren Originaldrehorte ein paar nicht, der Hauptdasteller der Serie verrät welche echt waren.

Danke dir für den Verweis!
Wow - da sind sie ja tatsächlich echt gut rumgekommen während der paar Episoden. Bei Rom hatte ich es schon vermutet, dass sah einfach zu "real" aus. Happy
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS