NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:29:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: TimeLash III (28.-29.10.2017, Kulturnahnhof Kassel)  (Gelesen 2648 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #15 am: 13. April 2017, 23:29:04 »

Bei Burn Gorman würde ich nen Tag vorbeischauen. Der fehlt mir vom Torchwood-Cast noch...

jup - kann ich bestätigen. Naoko ist total lieb! Happy
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #16 am: 14. April 2017, 05:12:50 »

Sonntags-Tickezts sind übrigens bereits ausverkauft, WE- und samstags-Tickets gibt es auch nicht mehr allzu viele

Burn Gorman hätte mich noch mehr gefreut als Naok, Owen war/ist mein Lieblingscharakter bei Torchwood

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #17 am: 21. Mai 2017, 09:24:53 »

Zitat
Passend zur Veröffentlichung des Hörbuchs von „Die Hand des Omega“ bei Lübbe Audio und der Deutschland-Premiere von „Die Höhlen von Androzani“ bei Pandastorm Pictures, wird Michael Schwarzmaier zum zweiten Mal bei der TimeLash dabei sein.

Michael Schwarzmaier ist ein Schauspieler, der sein Leben lang in großen Häusern in Deutschland und Südamerika gespielt hat. Außerdem macht er Fernsehen, Funk, Synchron, Werbung und ist auch als Autor tätig: Gedichte, Kurzgeschichten, und wie bei jedem ordentlichen Schriftsteller liegen auch bei ihm zwei unveröffentlichte Romane in der Schublade! In den letzten Jahren folgen zunehmend Lesungen und Hörbücher (z.B. Stanislaw Lem, Agatha Christie, Jon Evans, Lynn Brittney, Alfons Schuhbeck, Andreas Föhr, Luc Deflo, Thilo Sarrazin, Marc Ritter, Michael Robotham, Lee Child).

Bei den Doctor Who-Fans der alten Schule ist er bekannt als der Synchronsprecher der RTL- und VOX-Ausstrahlungen von Classic Who. Er verlieh dem 6. und 7. Doctor seine Stimme und in dem TV Special "Fünf Doktoren" auch den restlichen Inkarnationen. Dabei bewies Michael seine Vielseitigkeit, verlieh er doch jeder Inkarnation des Doctors eine "eigene Stimme".

Erst in diesen Tagen geht er erneut ins Synchronstudio, um dem fünften Doctor, Peter Davison, - welcher ebenfalls auf der TimeLash anwesend sein wird – seine Stimme zu verleihen. Wir freuen uns schon sehr auf das Ergebnis und darauf Michael im Oktober wiedersehen zu dürfen.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #18 am: 05. November 2017, 10:42:26 »

#Ungültiger YouTube Link#

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages