Hatte eben auch noch überlegt....aber Berlin ist einfach zu weit, sind knapp 400 Kilometer von mir....dann bräuchte ich ein Hotelzimmer....weil 800 Kilometer reiße ich an einem Tag nicht und gehe am tag darauf fröhlich zur Arbeit! Dazu noch das Ticket, Fotoshooting, Autogramm...dann nehme ich mir sicher den einen oder anderen auch noch mit....nee, ist einfach nicht drin!
Lee Majors ist einer der letzten großen "Blockbuster", die isch sehr gerne treffen möchte....wäre für ihn sogar bis nach Dortmunf gefahren, das wären knapp 250 Kilometer...das wäre das höchste aller Gefühle gewesen....aber Berlin ist einfach nicht drin!
Ja, es gibt den Signing Service....aber ich hätte auch sehr gerne ein Foto und das geht ja nur vor Ort....es sei, man benutzt Fotoshop

Aber das wäre mir nicht genug.
Also wird es nichts werden....allerhöchstens, wenn man eijne Fahrgemeinschaft hätte...das müßte ich mir dann sonst nochmal durchrechnen, ist aber utopisch, da niemand aus dem Forum in meiner Nähe wohnt, der Interesse an der Con haben könnte.