NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:34:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gnadenlos (No Mercy), (1986, USA)  (Gelesen 118 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 28. September 2023, 01:11:01 »

No Mercy von Richard Pearce ist ein weiterer Most Wanted Watch Movie.

Der Film war mal ab 18 und auf VHS Minimal geschnitten. Er wurde neu geprüft und ab 16 freigegeben. Leider ist die DVD wieder mal total OPP und eine Neuauflage gibt es bis heute nicht.

Richard Gere hier mit Mel Gibson Frisur Grinsen spielt den Cop  Eddie Jillette dessen Partner getötet wird und er eine Affäre mit der Freundin von Gangster Losado beginnt. Die Freundin wird von Kim Basinger gespielt. Das passt Losado überhaupt nicht so das die beiden bald gejagt werden.

https://ok.ru/video/6062715046533
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2023, 04:49:53 »

Ich mag den Film sehr gerne - einer meiner Lieblingsfilme mit Gere und auch mit Basinger Happy Muß den mir unbedingt mal wieder ansehen Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« Antworten #2 am: 28. September 2023, 23:48:00 »

Habe ihn nun fertig geschaut  Sehr guter Film/Serie wer ihn nicht kennt er passt in die 80er und mit Jeroen Krabbé als Losado gibt es einen echt fiesen Mainbaddie. Der Film ist übrigens vor Hauch des Todes gedreht. 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS