NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 08:40:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Unfassbaren II (Now You See Me II) (USA, 2016)  (Gelesen 795 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 27. November 2016, 08:03:23 »


Deutscher Kinostart:
25.08.2016

Es ist ein Jahr her, seit die „Vier Reiter“ das FBI überlistet und die Herzen der Zuschauer mit ihrer magischen Vorstellung à la Robin Hood im Sturm erobert haben. Für die Zauberer J. Daniel Atlas (Jesse Eisenberg), Merritt McKinney (Woody Harrelson), Jack Wilder (Dave Franco) und Neuzugang Lula (Lizzy Caplan) geht es nun erneut auf die Bühne. Mit einem noch spektakuläreren Trick wollen sie die fragwürdigen Praktiken eines Technik-Magnaten aufdecken. Hinter dem Coup steckt Walter Mabry (Daniel Radcliffe). Das technisch versierte Wunderkind spielt jedoch ein doppeltes Spiel und will im Auftrag seines Vaters Arthur Tressler (Michael Caine), der mit den „Vier Reitern“ noch eine Rechnung offen hat, die Show sabotieren: Der spektakulärste Raubüberfall der Geschichte soll nicht nur den Ruf der Magier, sondern auch ihre Leben zerstören. Nun muss die Truppe ihr gesamtes Können aufbieten, um Mabrys perfiden Plan aufzudecken und gleichzeitig auch dem FBI zu entkommen, das immer noch hinter den Zauberern her ist.

Schauspieler:
Jesse Eigenberg, Michael Caine, Morgan Freeman, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Sanaa Lathan, Daniel Radcliffe, Dave Franco, Daniel Radcliffe

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 27. November 2016, 08:04:14 »

Habe den Film nun auch gesehen und in meinen Augen war er dem ersten Teil ebenbürtig. Die Tricks in dem Film waren allesamt wieder genial....z.B. der "Kartentrick"  bei den Sicherheitsbeamten - oder die jeweiligen "One Man Shows" in London....schon echte Sahne! Daniel Radcliffe wirkte nur etwas deplaziert und kam wie eine Witzfigur daher....er wirkte irgendwie so wie Wil Wheaton in "The Big Bang Theory" Grinsen Auch die "Neue" hatte sich sehr gut ins Team eingegliedert.

Nun ist also die Identität des "Auges" wohl gelüftet -
Spoiler  :
scheinbar war Morgan Freeman es und es stellte sich am Ende raus, dass er auch ein "Guter" ist. Am Ende des 1. teil  verblüffte man die Zuschauer, dass Reiter-Jäger Mark Ruffallo eigentlich der Anführer der reiter war und jetzt dasselbe "Spiel" mit Morgan Freeman. Verdammt....in Teil 3 wird wohl auch noch Michael Caine ein Guter! totlachen

Der Streifen bekommt von mir Sehr guter Film/Serie (sehr gut)
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 28. November 2016, 11:44:55 »

Ich fand ihn schwächer als den 1. Teil. Teilweise wollte man anscheinend zuviel, was nach meinem Geschmack eher noch hinten losgeht. Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS