NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 16:34:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 039 (S05E03) The Ice Warriors  (Gelesen 687 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« am: 21. Januar 2017, 14:47:09 »

Der Doctor, Jamie und Victoria landen auf der Erde des Jahres 5000, einem Zeitpunkt, zu dem eine neue Eiszeit die Existenz der Menschheit bedroht. In einer Forschungsstation wird jedoch fleißig an einem Gerät namens “Ionisator” gearbeitet, das die unerbittlich gen Süden wandernden Gletscher aufhalten soll. Als dann im ewigen Eis eine erstaunlich gut erhaltene fremdartige Gestalt freigelegt wird, droht der Menschheit jedoch eine ganz andere Gefahr - durch die Ice Warriors vom Mars!

Erstausstrahlung: 11.11.1967 - 16.12.1967
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 03. Januar 2018, 22:17:21 »

Ich habe von dieser Folge die englischsprachige VHS-Version. Leider sind Teile des Filmes verschollen, so dass ein Teil der Story mit Fotos und einer Stimme aus dem Off erzählt wird.

Es taucht in der Geschichte ein furchtbar großer Eisbär auf, was aber ein Baby-Eisbär in Echt war. Ich hatte das Glück, einen der Gaststars dieser Episode mehrmals treffen zu dürfen. Peter Sallis. Er starb 2017 mit 96 Jahren.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS