NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 02:15:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "J. J. Starbuck" USA, 1987  (Gelesen 1157 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 25. Januar 2017, 23:13:27 »

"J. J. Starbuck" ist die Spin-Off Serie zu Die Schnüffler (Tenspeed & Brown Shoe) hier geht es zu diesem Thema: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=3928.0

Die Serie lief hier nie und ist total unbekannt. Ben Vereen spielt auch im Spin-off die gleiche Rolle. Jeff Goldblum ist nicht dabei. Die Serie wurde ebenfalls von    Stephen J. Cannell und hat 16 Folgen. Dale Robertson spielt hier Jerome Jeremiah "J.J." Starbuck. Mir ist das alles zu viel um das übersetzen deshalb hier der Link wo es alle Infos zu der Serie gibt: https://en.wikipedia.org/wiki/J.J._Starbuck

Hier das Intro dazu
#Ungültiger YouTube Link#

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Dezember 2018, 13:06:10 »

Mir ist das alles zu viel um das übersetzen


Bitteschön Happy

J.J. Starbuck war ein prunkvoller, selbstgebauter texanischer Milliardär, der sein Vermögen mit Öl und einer Vielzahl anderer Investmentunternehmen ver-diente. Leider war die Arbeit von J. J. auf Kosten seiner Familie zu seinem Leben geworden. Eines Tages beschlossen seine Frau Lee und sein Sohn Mark, J.J. Bei einem Überraschungsbesuch an Bord einer Offshore-Bohrinsel arbeitete er, als ihr Flugzeug unterwegs abstürzte und beide getötet wurden. Erst dann hat J.J. erkennen, dass die beiden wertvollsten Vermögenswerte in seinem Leben verloren gegangen sind und kein Geldbetrag sie jemals zurückkaufen konnte. Von diesem Tag an wurde J. J. Starbuck  ein veränderter Mann. Er stellte die tägliche Kontrolle über seine Firma Marklee Enterprises seinem vertrauten Zweiten Charlie Bullets (gespielt von Charakterdarsteller David Huddleston im Piloten und dem Wurst-Pechmann Jimmy Dean danach) auf den Weg Lincoln Convertible hat dafür gesorgt, dass andere nicht die gleichen Fehler gemacht haben wie er. Er reiste durch das Land und half "guten Leuten" in Schwierigkeiten mit seinem beträchtlichen Einfluss und Kontakten und mehr als einer kleinen Detektivarbeit.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS