NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 01:40:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 211 (S05.E11) Der Untermieter (The Lodger)  (Gelesen 664 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 28. Januar 2017, 12:31:53 »

Inhalt:
Irgendetwas hat einen extremen Einfluss auf die TARDIS, woraufhin der Doctor alleine auf der Erde im Jahr 2010 strandet. Amy ist in der TARDIS, welche sich nicht materialisieren kann, derweil gefangen. Angestrebt, diesem merkwüridgen Einfluss auf den Grund zu gehen, folgt der Doctor einer Spur bis zu einem Haus in Colchester. Dort sucht Craig Owens, welcher in der unteren Wohnung lebt, nach einem Mitbewohner sucht. Der Doctor zieht kurzerhand bei ihm ein, damit er jemanden aus dem oberen Stockwerk des Hauses genauer beobachten kann. Was hat es mit diesem merkwürdigen Mann von oben auf sich und warum zum Teufel kommen Leute, die ihm nach oben folgen, nie wieder zurück?

-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 12.06.2010
Zuschauer: 6.44 Mio.
Erstausstrahlung D: 25.01.2012
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 25. April 2017, 16:27:29 »

Die Tardis mit Amy verschwindet - weckte in mir die Hoffnung auf eine Folge ohne Amy (und erfreulicherweise tauchte sie ja auch nicht allzu oft auf)

Craig und Sophie - vom ersten Augenblick sympathisch

Der "Gruselplot" - war total ungruselig! Blinkendes Licht hinter einer verschlossenen Tür ...

Das Fußballspiel: Craig wollte "seine" Sophie beindrucken und wurde vom Doctor, der sich vollkommen unangemessen in den Mittelpunkt stellte, ausgespielt (hihi). Besonders schlimm die Szene, als Craig einen Elfmeter (?) ausführen wollte und der Doctor dann das Ding machte (Durfte er das eigentlich? So von den Regeln her?) Nicht mal der dritte Doctorhat sich je so sehr als arrogantes Ar*** benommen

Die "Kopfnuss-Gedankenübertragung" - ach nööööö ... und wieder einmal musste den Zuschauern zu verstehen gegeben werden, dass der Typ mit der Fliege tatsächlich der Doctor sein soll (ich persönlich wäre da nie drauf gekommen und finde es bezeichnend, dass immer wieder darauf ningewiesen werden muss ...)

Insgesamt eigentlich nur wegen Craig und Sophie noch  Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #2 am: 02. Mai 2018, 16:34:27 »

Ich fand die Folge sehr gut,sehr Lustig,habe Tränen gelacht  totlachen
Besonders da,als der Doctor versucht wie ein ganz normaler Mensch zu wirken  Grinsen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS