NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 16:09:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 241 (Spc.E02) Die Zeit des Doktors (The Time of the Doctor)  (Gelesen 848 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. Dezember 2013, 20:11:56 »

Hatte denn keiner das Weihnachts-Special vom diesen Jahr gesehen Huch

Uns (Sabrina Duncan und mir) hatte es ganz gut gefallen, jedoch nicht so spitzenklasse, wie ich erwartet hätte....letztendlich war doch für eine Matt-Smith-Folge viel Melodramatik drin - aber durchaus nachvollziehbar. Smith zeigte hier mal, dass er auch anders kann zwinkern

Spoiler  :
Schön war auch, der Kurzauftritt von Karen Gillian, die sich vom Doktor verabschiedete Happy

Was das "Geschenk" angeht...heißt das, dass der Doktor sich nun 13 weitere Mal reinkarnieren kann oder gar nun unbegrenzt? Man mußte sich ja was einfallen lassen, wie es weitergeht, das durch die Reinnahme von John Hurt als Doktor ja jetzt all 13 verbraucht waren. Denke schon, dass es gut gelöst wurde - man mußte ja immerhin einen Weg finden.

Mal sehen, wie Capaldi ihn nun weiterspielt, seine ersten Szenen waren ja noch etwas "unbedeutend". Clara muß ihm erstmal zeigen, wie man die TARDIS bedient Grinsen

Das Special bekommt von mir 3,5 Sterne...also aufgerundet auf  Sehr guter Film/Serie zwinkern
« Letzte Änderung: 17. März 2017, 22:51:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 27. Dezember 2014, 08:57:36 »

Wie ich schon im FS Forum schrieb:
Also ich hatte mir das Weihnachtsspecial natürlich gleich wieder am 25. Dezember angesehen und leider fand ich es etwas schwächer als die letztens, diesmal kann ich nicht mal die Schuld auf Capaldi schieben, da dieser diesmal viel besser war, aber leider die Story des Specials nicht. Da hat Moffet scheisse gebaut. Wirkte alles sehr gekünstelt und mehr gewollt, als was bei raus kam.

Schade, das Special bekommt von mir  Serie/Film kann man sich mal ansehen Sterne.
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #2 am: 04. Februar 2017, 22:29:30 »

Inhalt:
Eine mysteriöse Botschaft hallt durch den Weltraum und zieht die tödlichsten Spezies des gesamten weiten Raums förmlich an. Auch der Doctor folgt dieser Botschaft, nachdem er Clara mal eben vor einem langweiligen Weihnachtsessen 'gerettet' hat. Nun geht es darum zu entschlüsseln, was es mit dieser sonderbaren Nachricht auf sich hat und was diese wohlmöglich für das Schicksal des Doctor zu bedeuten hat...

-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 25.12.2013
Zuschauer: 11.14 Mio.
Erstausstrahlung D: 25.12.2013
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5581



WWW
« Antworten #3 am: 21. Mai 2017, 09:19:00 »

 Geniale/r Film/Serie

Ich fand die Mischung aus Epik, Drama und auch Humir wirklich gelungen. Und als der Doctor sich kurz vor Schluss den Daleks stellt, in Erwatung, dass es sein Ende wird, dann aber von den Time Lords einen neunen Regenrationszyklus geschenkt bekommt - was dann abgeht, das war so richtig schüön Eleven.
besonders schön fand ich auch die kurze Rückkkehr von Amy, da hate ich ei der Regenration doch feuchte Augen ...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS