NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 02:26:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Die Schnüffler (Tenspeed & Brown Shoe) (1980-1981)  (Gelesen 5319 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #15 am: 02. März 2014, 21:42:36 »

Heute hab ich die erste DVD angeschaut. Zur Ausstattung muss man sagen das es Paramount typisch kein Wendecover gibt. Dafür liegen die DVD nicht über einander sonder sind in serberaten Schichten. Der Pilotfilm Tenspeed and Brown Shoe und zwei weitere Folgen sind auf der ersten DVD.
Bei Pilotfilm wird der Abspann nicht komplett gezeigt. Der wird einfach abgebrochen. Bei den Folgen ist das aber nicht so.
Insgesamt hat das DVD-Set vier DVDs. Die Bildqualtität ist solide bei den nicht synchronisierten Szenen sieht man das die Bildqualität noch etwas schwächer ist. Das der Pilotfilm nur in englisch ist, ist sehr ärgerlich wenigsten gibt es deutsche Untertitel. Vor jeder Folge gibt es auch einen kurzen Teaser der in Englisch ist. Da die Folgen uncut sind gibt es auch viele unsynchronisierte Szenen zu sehen.

Der Humor der Serie ist klasse. Man merkt sofort das Stephen J Cannell die Serie erfunden hat. E.L ist wirklich der reinste Verkleidungskünstler und Lionely kann gut Karate. Bis jetzt hat mir der Pilotfilm am besten gefallen. Autoverfolgungsjadgen, Schießerein, Prügelein und jede Menge Spaß der Pilotfilm ist einfach super.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 03. März 2014, 02:12:47 »

Die Box werde ich mir spätestens im April auch zulegen. Danke für die Eindrücke.

Ja, das mit dem Pilotfilm ist wirklich schade....aber Paramount wird wohl seine Gründe gehabt haben denke ich.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #17 am: 25. Januar 2017, 22:56:24 »

Gibt es inzwischen sehr billig auf amazon.de zu bekommen. Im Fachhandel sicher nicht mehr. Müsste mal die Folgen weiteranschauen  Grinsen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS