NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:18:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zeitungsartikel - wie meist falsch  (Gelesen 1376 mal)
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 23. Juli 2006, 23:31:17 »



Dann gebe ich mal meinen Senf dazu:

Serpico wurde nicht bei einer Verhaftung eines Schmugglers angeschossen, sondern bei einem Rauschgiftfall wurde ihm von dem potentielen Verdchtigen ins Gesicht geschossen.

Er ist seitdem nicht nur taub auf dem LINKEN Ohr, er hat seit 1971 permanente Kopfschmerzen, da sich Teile der Kugel nach wie vor in seinem Kopf befinden. Er wurde auf seine linken Gesichtshlfte angeschossen.

Er hat nie einen Hehl daraus gemacht (auch heute noch nicht), da er von seinen eigenen Kollegen in eine Falle gelockt wurde. Denn die lieben Kollegen haben zugeschaut, nachdem er angeschossen wurde und nichts unternommen. Sie haben gehofft, da er verblutet. Auch wurde nie ein Notruf abgesetzt, da ein Polizist angeschossen wurde, sondern nur, da es eine Schieerei gegeben hat. Insofern wurde auch kein Krankenwagen benachrichtigt...

Er zog nicht in den USA durch die Gegend, sondern er fand es an der Zeit, ein wenig unterzutauchen, was er vor allen Dingen in Europa gemacht hat. So war er lngere Zeit in Holland und der Schweiz ansssig.
Dort war er auch einmal verheiratet, aber seine Frau starb mit 29 Jahren an Krebs.

Seit Anfang/Mitte der 80er Jahre ist er wieder in den USA und nimmt auch heute noch kein Blatt vor den Mund und kmpft weiter gegen die Korruption. Anfang der 90er Jahre begann er wieder, in der ffentlichkeit aufzutreten...


Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77693


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. Juli 2006, 23:40:12 »

Supi, knntest du das etwas grer einscannen, das man die Schrift lesen kann? Wre toll [11]
Gespeichert

Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #2 am: 23. Juli 2006, 23:44:22 »

Bin gerade dabei. War ein kleiner Fehlschlag oben. Aber ich arbeite gerade daran. Die Richtigstellung des Artikels poste ich dann mal morgen, mu langsam an der Matratze horchen....
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 24. Juli 2006, 00:04:02 »

Also wenns jetzt nicht bald klappt mit dem dusseligen Online Fotoalbum, dann gebe ich es fr jetzt mal auf und stelle den Artikel dann morgen grer rein. Mann o Mann. So ein Programm kann einen manchmal echt total annerven und vor allen Dingen um den Schlaf bringen....

Ok, ich gebs auf. Es hat wieder nicht geklappt und nun habe ich die Nase endgltig voll fr heute!
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Mike Stone
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 421


TEDDY-BÄR-COP


E-Mail

« Antworten #4 am: 12. Dezember 2007, 02:59:35 »

Unglaublich, wie der arme Mann schlecht gemacht wird! [6] Aber so ists ja immer, politisch nicht korrekte Menschen werden mit Fen getreten [16]
Gespeichert

Immer feige gewesen zu sein heißt, nie wirklich gelebt zu haben
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #5 am: 20. September 2017, 23:32:15 »

Sehr schade, das Bild ist futsch. Könntest du es bitte neu reinsetzen, Serpico?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS