NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 18:54:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Bronk (Bronk) (USA, 1975-1976)  (Gelesen 10428 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #15 am: 04. Mai 2010, 13:22:50 »

Heyyyyy.. ich kann mich auch wieder erinnern. Tolle Serie. Die Melodie... also die Aufwahl der Intstrumente... erinnert mich etwas an Kojak. Aber genialer Trailer.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 04. Mai 2010, 21:26:18 »

Heyyyyy.. ich kann mich auch wieder erinnern. Tolle Serie. Die Melodie... also die Aufwahl der Intstrumente... erinnert mich etwas an Kojak. Aber genialer Trailer.

Ist oft so! Mit dem Titel oder gar dem Inhalt kann man nicht anfangen, aber postet man ein kleines Video dazu, spriessen die Erinnerungen wieder hoch - genau wie hier!

Es wäre einfach nur supertoll, wenn die Serie irgendwo mal wiederholt werden würde, Jack Palance war schon genial in dieser Rolle...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #17 am: 05. Mai 2010, 17:56:24 »

Das stimmt. In den Erinnerungen sind die Bilder fest eingebrannt. Worte oder Titel rufen da nix ab. Aber Bilder schon...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 05. Mai 2010, 23:31:42 »

Das stimmt. In den Erinnerungen sind die Bilder fest eingebrannt. Worte oder Titel rufen da nix ab. Aber Bilder schon...

...oder eben Videos von den Intros oder Clips....
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #19 am: 15. Mai 2010, 11:43:27 »

Das stimmt. In den Erinnerungen sind die Bilder fest eingebrannt. Worte oder Titel rufen da nix ab. Aber Bilder schon...

...oder eben Videos von den Intros oder Clips....


Biddeschoen!
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 15. Mai 2010, 13:10:02 von Dan Tanna » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 15. Mai 2010, 13:10:39 »

@twinsonic: Danke für das Intro....aber das wurde bereits auf der vorigen Seitev schon gepostet zwinkern
Gespeichert

twinsonic
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



E-Mail

« Antworten #21 am: 15. Mai 2010, 13:29:57 »

@twinsonic: Danke für das Intro....aber das wurde bereits auf der vorigen Seitev schon gepostet zwinkern

Oh..verflixt  Schockiert   und ich dachte ich haette da was.. sauer Jedenfalls erinnere ich mich noch gut an die Serie, Donnerstags??
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 15. Mai 2010, 14:35:16 »


Oh..verflixt  Schockiert   und ich dachte ich haette da was.. sauer Jedenfalls erinnere ich mich noch gut an die Serie, Donnerstags??

Kein Problem - kann mal passieren, aber ich freue mich, das du es dennoch auch gepostet hast Happy

Donnerstags...kann gut sein, das weiß ich jetzt nicht mehr....
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #23 am: 17. Februar 2013, 13:26:11 »

Gerade die Tage habe ich mich mal wieder an  Bronk erinnert. Eine der 70er Serien, wie auch z.B Toma, die ich unheimlich gern mal wiedersehen würde. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Früher wurde sie ja auch mal in den Dritten Programmen wiederholt (bei uns war es, glaube ich, Hessen Fernsehen und nicht der NDR, der sie gezeigt hat. Kann mich aber auch täuschen.).   Jack Palance war grossartig.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #24 am: 17. Februar 2013, 16:14:03 »

Ja,du hast Recht, Bronk war echt klasse, hatte er nicht eine Tochter im Film. Zuerst hatte ich eine Abneigung mir Jack Palance anzuschauen.Er erinnerte mich immer an einen Hunnenkönig. Leider gab es aber von Bronk nicht sehr viele Serienteile,möglich, daß ich aber schräg liege. Unentschlossen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 18. Februar 2013, 02:20:09 »

Ja, Bronk war immer klasse! Welches der dritten ihn gebracht hatte, weiß ich nicht mehr...ich glaube, die Bayern warens...
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 18. Februar 2013, 13:23:58 »

Sowohl die Bayern als auch die Hessen als auch die Norddeutschen haben Bronk gesendet. Habe eben mal bei fernsehserien.de nachgeschaut. Ich konnte mich nur noch an die Ausstrahlung auf Hessen 3 erinnern.

@Frl. Winnetou: Du hast Recht. Bronk hatte in der Serie eine Tochter, die bei einem Autounfall bei dem auch seine Frau getötet wurde, sehr schwer verletzt wurde.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #27 am: 18. Februar 2013, 18:39:42 »

Vielen Dank wbohm,wäre schön,wenn einer der restlichen Dritten Bronk bringen würde.Zurück nochmals zur Tochter von Bronk.Hat diese nicht mit ihrem Vater zusammen in einem Häuschen am Wasser gewohnt? Unentschlossen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 23. März 2013, 03:39:08 »

Hier noch 2 Clips:

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #29 am: 26. März 2013, 14:13:59 »

BR und HR brachten BRONK als Ersatz für die MAGNUM-Wiederholungen, SÜDWEST 3 hingegen zeigte BRONK erst nach der bundesweiten ARD-Ausstrahlung, die für die Bayern und Hessen eine Wiederholung darstellte, für uns im Südwesten hingegen die Erstausstrahlung (sofern man die Serie nicht schon aus einem fremden Dritten kannte). Die Serie wurde recht kurzfristig ins Programm genommen. Eigentlich war auf diesem Sendeplatz (donnerstags gegen 22.30) MIAMI VICE vorgesehen, aber da die ARD am Samstag nach dem WORT ZUM SONNTAG "neue" VICE-Folgen zeigte, machte man im Dritten vorerst eine Pause, um die Wiederholungen nach dem Ende der weiteren MIAMI VICE-Folgen im Ersten fortzusetzen. Gleich in der ersten ausgestrahlten BRONK-Folge wurde der Bösewicht von dem Schauspieler verkörpert, der bei MIAMI VICE Izzy spielte. Grinsen
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS