NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 19:13:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gridlocked CAN, 2015  (Gelesen 565 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« am: 16. März 2017, 13:50:11 »



Brody Walker ist ein ehemaliger erfolgreicher Schauspieler der nur Ärger macht. Er verprügelt einen Paparazzo. Anstatt das er in den Knast kommt soll er nun an der Seite des Ex SWAT Leader David Hendrix (Dominic Purcell) mal sehen wie Polizeiarbeit aussieht. Brody geht David gehörig auf die Nerven. Als die beiden eine Polizeieinheit besuchen wird die angegriffen. John Korver (Stephen Lang) den David sehr gut kennt will was wertvolles haben das in der Polizeieinheit lagert und geht dabei über Leichen.

Auf die Harte Tour trifft Assault – Anschlag bei Nacht so fand ich es als ich den Film sah. Trish Stratus hier als Gina spielt hier eine große Nebenrolle und macht ihre Sache gut. Ich finde Gridlocked echt stark. Der Film hat gute Shootouts zu bieten und einige blutige und harte Szenen. Auch die Deutsche Synchro ist gut. Die Gegner die, die Polizeieinheit angreifen sind knallharte Söldner. Danny Glover hat hier eine kleine Rolle die etwas verschenkt ist.

Ein Geheimtipp von mir richtig starker Actionfilm und keine 08/15 sondern richtig hart und klasse gemacht  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS