NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:54:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Reacher (USA, 2022-????)  (Gelesen 619 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 23. Januar 2024, 20:59:02 »

Mir hatte Staffel 2 auch sehr gut gefallen, wie nahe dier Staffel an dem Roman ist, kann ich nicht sagen, da ich so weit noch nicht bin. Man hatte ja einige Romane übersprungen. Ja, Neagley wird wiederkommen, die ist eigentlich öfters in den Romanen auch dabei Happy Bin ja gespannt, welches Roman für Staffel 3 genommen wird.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #16 am: 24. Januar 2024, 19:08:04 »

Lee Childs hat dazu gerade erst ein Interview gegeben, der Roman ist wohl schon ausgewählt (wurde aber natürlich noch nicht verraten) und es wird wieder eine Geschichte bei der er eher als einsamer Wolf unterwegs ist. Das Team um ihn herum wurde wohl insgesamt eher kritisch aufgenommen, da es den Fokus zu sehr von der Hauptfigur genommen hat. Daher wollen sie wieder eher den Vibe der ersten Staffel reproduzieren.
Ich persönlich fand das eigentlich ganz passend, weil auch viel Vorgeschichte erzählt werden konnte.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 24. Januar 2024, 20:24:33 »

Ist ja auch so....in allen Büchern, die ich bisher gelesen hatte (die ersten 9 der reihe) war Reacher immer ein Einzelgänger...siche,r er hatte bei der einen oder anderen Aktion mal kurz Hilfe bekommen (Neagley!) aber ansonsten war er immer der coole Einzelgänger. Wie gesagt...den Roman zur 2. Staffel muß ich noch lesen, kann somit nicht sagen, ob das im Roman auch so war oder sie die anderen des Teams hinzugedacht hatten oder ihre Auftritte vergrößert hatten.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #18 am: 24. Januar 2024, 21:15:12 »

Neuste Spekulation ist übrigens um einen Instagram Post von Alan Ritchson. Danach soll es Band 7 (Janusmann)  sein, der für Staffel 3 steht. Das ergibt sich für die Internetdetektive aus dem Hummer auf dem Bild, der für den Bundesstaat Maine steht und die Bildunterschrift.

Aber eben alles nur Spekulation.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 24. Januar 2024, 21:27:36 »

Der Roman war gut! Demach würde man...in der Chonologie wieder etwas zurück gehen...aber das wird man der Serie sicher anpassen, dass es NACH der 2. Staffel spielt.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #20 am: 25. Januar 2024, 16:31:01 »

Mit persönlich war die erste Staffel lieber, Reacher allein gegen alle. Die zweite Staffel fand ich zwar auch gut, aber das Team hätte ich nicht wirklich gebraucht. Daher gut, dass man Staffel 3 wieder wie die Erste aufbauen will.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 25. Januar 2024, 20:09:39 »

Mit persönlich war die erste Staffel lieber, Reacher allein gegen alle. Die zweite Staffel fand ich zwar auch gut, aber das Team hätte ich nicht wirklich gebraucht. Daher gut, dass man Staffel 3 wieder wie die Erste aufbauen will.

Wie gesagt - in den Romanen kämpft er immer alleine, hier und da greift Neagley mal mit ein (so wie in Staffel 1). Den Roman zur 2. Staffel hatte ich noch nicht gelesen...kann daher nicht sagen, ob das Team im Roman auch in gleicher Screentime umgesetzt wurde.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #22 am: 27. Januar 2024, 13:14:21 »

Kenne den Roman auch nicht, gehe aber schon davon aus, dass das Team da eine Rolle spielt, weil die ganze Geschichte ja eher einen Blick auf sein früheres Leben ist und es eben auch darum geht, dass er sich als Einzelgänger, der er geworden ist wieder (für einen Fall) mit dem Team vereint. 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 27. Januar 2024, 19:51:37 »

Kenne den Roman auch nicht, gehe aber schon davon aus, dass das Team da eine Rolle spielt, weil die ganze Geschichte ja eher einen Blick auf sein früheres Leben ist und es eben auch darum geht, dass er sich als Einzelgänger, der er geworden ist wieder (für einen Fall) mit dem Team vereint. 

Das denke ich auch. Staffel 1 war ja auch sehr am Roman enganliegend.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #24 am: 29. Januar 2024, 22:27:35 »

Der Roman wurde jetzt offiziell als Vorlage bestätigt, dazu gab es einen ersten (sehr groben und kleinen Einblick), was man erwarten kann.
Spoiler  :
Es wird eher eine düstere Story in der Reacher den einsamen Rächer gibt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 30. Januar 2024, 00:52:24 »

Düster wird er...das kann ich bestätigen

Hier übrigens der Link zu unserem Roman-Thread dazu - für erste Einblick Happy

Lee Child - Der Janusmann
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS