NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 06:12:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2. Der letzte große Coup (Sandman)  (Gelesen 563 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. März 2017, 07:24:58 »

2. Der letzte große Coup (Sandman)
Folge 2 (25 Min.)

Der alte „Sandmann“, Fassadenkletterer und Dieb, plant einen letzten Coup: Er will dem Gangster Cahill einen berühmten Smaragd stehlen. Der Sandmann hatte den Stein vor Jahren aus einem Museum geraubt und will ihn nun zurückgeben. (Text: Sky)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 31. März 2017, 20:37:16 »

Hier lernen wie Cats damaligen Lehrmeister, den "Sandmann" kennen. Obwohl er sich zuerst nicht an Cat erinnern konnte, wurde es denn doch bald war zwinkern

Dieser Smaragd hatte ja einen komischen Namen... "Der Portugiese" Grinsen

Das Ende war klasse, Emil, der "Sandmann" übergab den geklauten Smaragd Cat....er selbst wollte es nur wissen, ob er es noch drauf hat - und das hatte er zwinkern Dann lag er offenbar sterbend am Boden....ein Herzinfarkt - doch Cat liess sich täuschen. Einmal kurz weggesehen, und der Sandmann war weg und Cat sagte noch "Das hätte ich ahnen nsollen...." Aber dies sagte er mit einem lächelnden, bewunderswert-respektvollem Auge Happy

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS