NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 19:16:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hat Sky Nostalgie die Folgen geschnitten?  (Gelesen 896 mal)
Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« am: 31. März 2017, 23:30:32 »

So, ich habe heute nun auch die erste Folge gesehen und ich muß sagen, dass die mir wirklich sehr gut gefallen hat! Es stimmt aber auch, was Dan schrieb, ich hatte auch das Gefühl, das bei den etwas härteren Szenen was geschnitten wurde. Aber die Serie kommt ja auch um 18.20 Uhr,  da dürfen solche Szenen noch nicht laufen. Sehe aber auch bei nden youTube Videos, dass die Folgen immer 25 Minuten lang sind, bei Sky Nostalgie gehen sie 24 Minuten.  Liegt es bei youTube auch an der Geschwindigkeit PAL / NTSC? Ich denke nicht, oder? Falls nicht, wäre es ein Beweis, dass die Folgen um ca. einer Minute geschnitten sind.

Fragt sich nur, ob Sky die Schnitte gemacht hat oder diese schon vorher waren und man sie nur übernommen hat. Damals in den 60gern / 70gern war ja fast alles geschnitten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. April 2017, 21:03:39 »

Die Antwort ist ja! Die Folgen sind in Deutsch geschnitten, jedenfalls die derzeitige Sky Ausstrahlung. pro Folge fehlen so ca. 1,5 Minuten. Ich habe ein paar Folgen in englisch unbd hatte 2 Folgen verglichen wo kurze Szenen jeweils fehlen.
Gespeichert

Al Mundy
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 350



E-Mail

« Antworten #2 am: 09. Februar 2018, 21:51:23 »

Noch ein Grund mehr, dass ich auf eine DVD Box hoffe, wo man hoffentlich die US Master nimmt.
Gespeichert

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #3 am: 07. Januar 2019, 17:36:19 »

Ich glaube kaum, dass SKY die Serie geschnitten hat. Vielmehr hat man die deutschen Master von den ÖRs übernommen, die ja vermutlich eh geschnitten waren und diese ausgestrahlt.
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS