NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 21:11:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Als geheilt entlassen DEU, 1960  (Gelesen 637 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5949



E-Mail

« am: 19. April 2017, 18:20:11 »

Extreme seltene und unbekannte Komödie mit den „Die zwei Wolfgangs“ Wolfgang Neuss und Wolfgang Müller. Durch Pidax endlich auf DVD  Happy


Pulle (Neuss) und Kippe (Müller) wollen eine Bank ausrauben der Tresor ist direkt über der Wohnung von Ehepaar Martens. Nach dem die beiden in die Martens Wohnung mit einen Schlüssel eindringen machen sich die beiden an die Arbei und  werden dabei immer wieder von den Martens gestört die ja dort wohnen.

Die zwei Wolfgangs waren ein bekanntes Duo das 1960 beendet wurde. Nicht wegen einen Streit sondern weil Müller bei einen Flugzeugabsturz ums Leben kam. Dieser Film hier ist ihre letzte Zusammenarbeit. Der Film ist eine köstliche Komödie mit einigen bekannten Darsteller. Das Ehepaar Martens wird von Wera Frydtberg und Günther Schramm gespielt. Eine junge Edith Hancke spielt Kippe Freundin dazu hat Inge Meysel eine kleine Rolle am Anfang als Oberschwester.

Auch wenn der Film in Schwarzweiß ist, ist die Bildqualität klasse und 16:9  Happy Das Bild ist schön scharf und für das Alter echt toll.  Sehr guter Film/Serie für den Film der Laune macht.


Edit 11.06.2017 hier nun von Pidax noch den Trailer  Happy
#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 11. Juni 2017, 21:56:19 von McCormick » Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 19. April 2017, 19:46:18 »

Der hört sich nach meinem Geschmack an, werde ich mal im Auge behalten.

Danke für den Tipp.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS