NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 18:57:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wagnis der Liebe (A Hazard of Hearts) (UK, 1987)  (Gelesen 882 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 24. April 2017, 00:17:53 »

Der Vater der schönen Serena (Helena Bonham Carter) verliert seine Tochter beim Würfelspiel an den zynischen Lord Justin und begeht danach Selbstmord. Serenas Leben auf Lord Justins Schloss wird getrübt durch die Anfeindungen von dessen Mutter Harriet (“Emma Peel” Diana Rigg), einer skrupellosen Glücksspielerin… (Quelle: filmlexikon)

Der Vater der schönen Serena verliert seine Tochter beim Würfelspiel an den zynischen Lord Justin und begeht danach Selbstmord. Serenas Leben auf Lord Justins Schloß wird getrübt durch die Anfeindungen von dessen Mutter Harriet, einer skrupellosen Glücksspielerin. Als sie Serena an den dekadenten Lord Wrotham verschachern will, vereitelt Justin im letzten Moment den Plan und tötet Wrotham. (Quelle: amazon.de)

 Darsteller: Diana Rigg, Stewart Granger, Helena Bonham Carter, Edward Fox, Christopher Plummer, Marcus Gilbert

Auf DVD in Deutschland erschienen

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. April 2017, 00:19:29 »

Bisher noch nie gesehen - trotz Diana Rig. Aber Barbara Cartland Verfilmungen sind eh nie was für mich....ähnlich wie Rosamunde Pichler und Konsorten Grinsen

Kennt diesen Film hier jemand?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 24. April 2017, 12:10:01 »

Ganz schönes Staraufgebot, wenn ich mir das Cover anschaue: Dort stehen neben Diana noch die Namen Helena Bonham-Carter, Stewart Granger, Edward Fox und auf dem Bild ganz links das scheint mir doch Christopher Plummer zu sein, oder?

Den Film kenne ich auch nicht, aber allein wegen dem Staraufgebot würde er mich schon mal interessieren. Scheint ja auch in der viktorianischen Ära zu spielen, das interessiert mich eigentlich auch.

edit:  Ich Idiot  Christopher Plummer steht ja auch oben im Text ( ich schaue eben erst Bilder und lese dann den Text Grinsen )
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 12:11:48 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. April 2017, 14:20:21 »

Ja, das Staraufgebot ist schon enorm und ja, es ist Plummer.

Mal sehen, ob ich über meinen Schatten springen kann und den Film doch mal sehen kann. zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS