NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 19:50:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 08. Champagner für die Damen (A Spot Of Trouble)  (Gelesen 23 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Oktober 2017, 21:04:33 »

Al Mundy wird beauftragt, die gestohlenen Pläne für eine Geheimwaffe wiederzubeschaffen. Diese sind von einem Fotografen auf mikroskopische Größe verkleinert worden. Schon bald bekommt Al Ärger mit feindlichen Agenten. (Text: Premiere)

Deutsche TV-Premiere: Di 13.01.1970 ZDF
Original-TV-Premiere: Di 05.03.1968 ABC
« Letzte Änderung: 11. April 2024, 00:59:49 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #1 am: 11. Februar 2024, 17:36:29 »

8. Champagner für die Damen / A Spot Of Trouble (US: 05.03.68   D: 13.01.70)

Katherine Crawford als S.I.A.-Agentin Nancy Ross-White aus der Folge Empfang in der Botschaft muss ihren Kollegen Mundy auch diesmal wieder mehrfach daran erinnern, dass er zum Arbeiten und nicht zum Vergnügen vor Ort ist.  Grinsen  Die bösen Buben werden von William Campbell, eine markante Rolle hatte er in der Enterprise-Folge Tödliche Spiele auf Gothos, und Cliff Osmond gespielt, dem man in anderen Serien meistens auch nicht über den Weg traut.  Hinterlistig


« Letzte Änderung: 11. Februar 2024, 17:41:47 von The Saint » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 24. April 2024, 20:26:21 »

Bekannte Gaststars: Joan Patrick (als Paula), Barbara Rhoades (als Hilda), William Campbell (als Pierre Gropius), Cliff Osmond (als Kurt Kredo), Geraldine Baron (als Dana).

Wiederkehrende Charaktere: Leider letztmalig Katherine Crawford (als Nancy Ross-White)



Noah Bain erwartet Mundy, als er in sein Appartment kam und über heftige Schmerzen an der Bandscheibe klagte und Noah meinte "Zulange mit den Damen rumgezogen?" Und Al meintre "Iwo...nein...ich komme gerade vom Karate-Unterricht!" laut lachen Noah instruiert Als neuen Auftrag: Joe Fonda, ein Agent des SIA starb bei dem Versuchen, die gestohlenen Pläne einer Minikanone zurückzubeschaffen. Nun soll Al ran!

Getarnt als schwerreicher Billionär Myles Blairston soll Al in einem Resport, wo Fonda zuletzt operiert hatte sich auf die Suche nach den Plänen machen, die auf einen Mikropunkt drauf sind. An Al's Seite steht die SIA Agentin Nancy Ross hite, mit der Al bereits in Folge 4 zusammengarbeitet hatte. Wie schon bei ihrer ersten Begegnung reagierte sie auch diesmal sehr kalt Al gegenüber und  bläute Al ein, sich dieses Mal nicht ihm verführen zu lassen und ganz professionell zu bleiben Grinsen  Al boxte es durch, dass er von Noah 50.000 Dollar "Spielgeld" bekam...was Noah sehr fuxte...doch al gab an, dass wenn er einen Billionär spielen soll, sich auch wie ein solcher verhalten müsse Grinsen Noah warnte ihn, nur ein Minimum davon auszugeben...das wird natürlich nicht klappen, wie man Al kennt! totlachen

Im Resort angekommen machte Al erstmal auf dicke Hose mit einem enrom Riesen-Ego und baggerte, ganz wie es sein "Drehbuch" vorschrieb, die Schönheiten dort an . Besonders die drei Models Dana, Paula und Hilda hatten es Al angetan, die er sogleich auf recht prollige Art und Als bekannten Charme und Frotzeleien anbaggerte - natürlich mit Erfolg, nachdem sie hörten, Al sein ein Billionär Grinsen Nur Nancy schaute extem eifersüchtig der Szenerie zu Grinsen  Als am Abend Al sich mit den drei Damen vergnügte und bereits 22 (!!) Flaschen Champagner geleert hatten, platzte Nancy die Hutschnur und machte Al unter 4 Augen zur Schnecke, soviel geld zu verprassen...und das er hier sei, um den Mikropunkt zu suchen und nicht sich zu betrinken Grinsen

Kurt Kredo, ein feindlicher Agent und Kilelr, der auch Fonda tötet wurde auch schnell auf Mundy aufmerksam und sein Riecher sagte ihm, dass auch Mundy ein US Agent sein muß und warnte seinen Boss Pierre Gropius vor. Gropius Tarnung war, der Fotograf der Models zu sein, die hier einige Fotoshootings hatten. Kredo ist auch Al aufgefallen, dass er ein feindlicher Agent sein muß und so drang Al in Kredos Hotelzimmer auf, um den Mikropunkt zu suchen - dabei wurde er von Kerdo überrascht, es kam zu einem Kampf. Al gelang ein Glückstreffer, wurde aber am Arm verletzt. Da Kredo schon dachte, dass es Mundy war, der bei ihm einbrach, woltle er auf Nummer sicher gehen und die Verletzung am Arm überprüfen. Die Gelegenheit ergab sich, als Gropius Al bat, beim Fotoshooting im Pool als "Hahn im Korb" zu fungieren Grinsen Nancy hatte vorgesorgt un Al ein hautneutrales Pflaster aufgeklebt, nachdem sie seine Wunde genäht hatte. Man hoffte, dass die Wunde dann nicht auffallen würde. Doch Gropius udn Kredo fiel sie dennoch auf und sie wußten nun, dass Al der Einbrecher war.

Man erfuhr, dass auch Model Hilda eine "Böse" war, eine feindliche Agentin. Al hielt sich sowieso immer sehr an Paula von den dreien, die er umgarnte, zum Essen ausführte und mit ihr herumknutschte (wobei Nancy immer am Schäumen war, wenn sie da mit ansehen mußte!) laut lachen

Kredo konnte wenig später Al stellen, mit der festen Absicht ihn zu töten. Al war mal wieder mit Pauls verabredet, fand sie jedoch bewusstlos in ihrem Auto vor, als Kredo ihn dann angriff.  Doch beim Kampf fiel Kredo in sein eigenes Messeer und Al meinte "Tja...selber Schuld, wenn man ein Messer als Waffe hatte...ich hatte einen Strauss Rosen - sehr viel ungefährlicher, wenn man da reinfällt, gibts nur Schrammen!" laut lachen

Al hatte derzeit einen Verdacht, wo der Mikropunkt sein könnte - da Paula viele Sommersprossen hatte...und der Mikropunkt ist nichts größer als eine Sommerspross und als Paula bewusstlos war, konnte man die wunderbar bei ihr verstecken, ohne dass sie es mitbekam. Dann kam Gropius, um mit Al ebzurechnen, doch Al konnte ihm im Zweikampf besiegen. Danach machte er sich daran, jeden Zentimeter von Paulas Körper zu liebkosen...ähm...nach den Mikropunkt zu sichen, bis er ihn schliesslich fand laut lachen Noah meinte am Ende "Das nächste Mal können sie eine solche Suche ruhig auch mir überlassen!" totlachen Und auch Nancy war wieder höchst eifersüchtig Grinsen

Dann hatte Al sich verzettelt und sich mit Nancy UND Paula verabredet...natürlcih ist nancy am Ende doch wieder schwach gewordne bei Al Grinsen Da er sich mit beiden jeweils zum Nachtschwimmen...oder wohl eher Nacktschwimmen, da keine der Personen Badezeug dabei hatte Grinsen wurde prompt entschieden, zu dritt zu gehen Grinsen Nun war es Noah, der eiferüschitg war und Nancy hinterherrief, dass sie doch bitte professionell sein soll...immerhin sei sie noch im Dienst! totlachen

Fazit:
Wieder eine wirklich tolle Folge, die mir wirklich sehr gut gefallen hatte. Es war klasse, dass Katherine Crawford nochmal mitspielte...sie bilder zu l ein wirklich tollen Gegenpol...wenngleich sie natürlich auch in ihn verliebt ist, zwar ständig versucht, professionell zu bleiben und weiß, dass Al ein Schürzenjäger pa excellence ist....weswegen sie auch immer extrem eifersüchtig war Grinsen Am Ende...sehr pikant...ging Al mit Paula UND Nancy romantisch schwimmen... laut lachen Witzig fand ich die Szenen zwischen Al und diesem Gärtner, besonders weil Al immer seine schönen Rosen ruinierte und der Gärtner einmal meinte "Haben Sie welcher von meinen Rosen geklaut?" und Al "Also bei meiner Ehre als Billionär...ich bin doch kein Dieb!" totlachen Al ging diesmal in seiner Rolle als Billionär und Schürzenjäger so richtig auf und war voll in seinem Element Grinsen Natürlich blieb von den 50.000 Dollar kein Cent übrig! totlachen Und mit Cliff Osmond hatte man einen Schauspieler, den man bestens aucs viele Filmen und Serienkennt...immer als Bösewicht...aber bei dem Aussehen ist er dazu sicher auch verpflichtet gewesen laut lachen

 4,5 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS