NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 13:22:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 1931 - Es geschah in Amerika (Piazza Pulita) ITA 1972  (Gelesen 928 mal)
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« am: 24. Mai 2017, 23:24:18 »

Ein sehr seltener Film der Dank Schröder Media am 1.06.2017  auf DVD erscheint.

Inhaltsgabe von Schröder Media Backcover kopiert.
Amerika 1931: Die "trockene" Zeit der Prohibition, in deren Schatten Mord, Terror, Totschlag und Erpressung so fruchtbar blühten, neigt sich dem Ende entgegen. Doch noch immer haben die mächtigen Mafia- Familien das Sagen in New York! Und sie sprechen mit Pistolen einen blutige Dialog. Vor allem dann wenn´s um eine halbe Million Dollar geht, die im Sarg eines verstorbenen Paten nach Sizilien gebracht werden soll. Ein Job für einen harten Killer wie Pete Di Benedetto, der bereits bei Al Capone "blutige Lorbeeren" erntete. Pete jedoch möchte bei diesem Auftrag selbst eine goldene Nase verdienen - und Polese soll ihm helfen, denkt er

    Lionel Stander    weiß ich nicht wie groß die ist. Sobald ich den Film habe werde ich mehr darüber berichten. Die Fassung ist auf 1000 Stück limitiert.

Trailer gibt es nicht nur was zum Spoiler und das will ich jetzt nicht.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #1 am: 31. Mai 2017, 20:57:00 »

So heute den Film auf DVD gesehen. Leider ist Lionel Stander Rolle unfassbar kurz. Nach 30 Minuten hat er einen kleinen Gastauftritt und ist sonst nicht mehr zu sehen. Dafür hat Adolfo Celi eine große Nebenrolle als böser Mafiosi und klar Largo aus Thunderball das ist seine bekannteste Rolle. Hier ist er wieder ein richtiges Arschloch. Auf VHS ist der Film an Gewalt und Handlung geschnitten. Das ist auf der DVD nicht der Fall. Alles Uncut  Happy fehlende Szenen auch im OT mit deutschen Sub. Dazu ein gutes Master schön.

Ein weiterer von unzähligen Geheimtipps der damals VHS Only war und nun auch auf DVD erhältlich ist  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 273


Selfmade - Millionär


E-Mail

« Antworten #2 am: 27. Dezember 2018, 10:48:08 »

Der Film selbst ist wirklich sehr gut! Aber nur auf Lionel Stander bezogen, leider nur eine winzige Rolle.
Gespeichert

Its's only Money...
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS