NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 12:41:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David geht 2018 wieder auf Deutschland-Tournee!  (Gelesen 2394 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Juni 2017, 00:54:00 »

DAVID HASSELHOFF: 2018 – die Rückkehr einer Legende

DAVID HASSELHOFF – „30 Jahre Looking for Freedom“

Über David Hasselhoff wurde schon so viel gesagt. Das Schönste Zitat kommt aber von ihm selbst: „I’m kind of like christmas. I come back every year. You can’t get rid of me. I just keep coming back!“ Und im April 2018 kommt der Mann, der in den USA dafür bekannt ist, in Deutschland bekannter als in den USA zu sein, endlich mal wieder auf Stippvisite in good old germany vorbei um 30 Jahre „Looking for Freedom“ zu feiern – der Vorverkauf bei EVENTIM ist gestartet.

Wir haben über die Jahre so viel gelernt von David Hasselhoff. Knight Rider ging im Wesentlichen darum, wie man ein freches, vorlautes, sprechendes Auto zu behandeln hat – geradezu visionär aus heutiger Perspektive, denn bis zum endgültigen Durchbruch der künstlichen Intelligenz kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Gut dran, wer sich aufmerksam gemerkt hat, wie man eine freche KI wie K.I.T.T. im Zaum hält.


Er hat uns gezeigt, wie man nur mit einer roten Rettungsboje und massig Brustbehaarung bewaffnet Menschen vor dem Ertrinken im Atlantik bewahrt. Ein schweres Erbe, das Zac Efron und Dwayne „The Rock“ Johnson da antreten müssen – zumal mit viel weniger Brustbehaarung.


Und dann hat er auch noch mit seinem ewigen Megahit “Looking for Freedom”, einer glühbirnenbesetzten Lederjacke und Klavierschal um den Hals mal eben singend die Deutsche Einheit zementiert. Es ist also längst an der Zeit, The Hoff gebührend zu feiern, und wo könnte man das besser als auf einem Konzert der Legende – also gleich Tickets auf eventim.de sichern und dabei sein, wenn nach der Freiheit gesucht wird!


DAVID HASSELHOFF – „30 Jahre Looking for Freedom“

Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #1 am: 13. Juni 2017, 16:15:12 »

Super News. Würde sehr gerne zu einem seiner Konzerte. Ich find David Hasselhoff immernoch SUPER.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #2 am: 13. Juni 2017, 19:55:29 »

Würde schon auch gerne hin ...  mal schauen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 13. Juni 2017, 20:13:42 »

Ich war 1992 auf einem Konzert in Bremen...damals mit meiner Cousine und einer guten Freundin von mir. War schon klasse gewesen....bis heute mein einzigstes Konzert, was mich bis dato besucht hatte. Danach war ich erst wieder viele Jahre später bei Phil Collins Abschiedstournee in Hannover.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #4 am: 13. Juni 2017, 21:58:57 »

Ich mag die Musik auch immer noch. Aber so ein Konzert ist für mich nichts. Bin einmal auf einem Konzert gewesen (nicht David Hasselhoff) und musste direkt von den Ordnern aus der Masse gezogen werden, weil ich Platzangst bekommen habe. Ist zwar schon über zwanzig Jahre her, aber hat mir gereicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 13. Juni 2017, 22:12:21 »

Das glaube ich dir! Wenn man einmal so eine Erfahrung gemacht hat, will man es lieber nicht nochmal riskieren!
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #6 am: 09. August 2017, 15:16:09 »

Super News. Würde sehr gerne zu einem seiner Konzerte. Ich find David Hasselhoff immernoch SUPER.

Würde schon auch gerne hin ...  mal schauen

So guys, diese beiden Beiträge stimmen jetzt so nicht mehr. Wir haben uns entschlossen doch zu einem David Hasselhoff-Konzert zu gehen.

Ich habe für uns beide jetzt Tickets (2 Sitzplätze in der 6. Reihe Innenraum) besorgt für das Konzert in der MHP Arena in Ludwigsburg. Dieses Konzert ist im April, somit werden wir David dann 2018 live erleben.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 09. August 2017, 20:56:22 »

Freut m ich für euch! Wünsche euch viel Spass! Happy

Vllt. holt er euch ja auch auf die Bühne für ein gemeinsames Trio? Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS