NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 11:17:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wooden Man (Shao Lin mu ren xiang) (HK, 1976)  (Gelesen 637 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Juni 2017, 21:55:58 »

Weil sein Vater ermordet wurde, muss der stumme Little Mute (Jackie Chan) als Waise aufwachsen. In einem Shaolin-Kloster findet er nicht nur Obhut, sondern sieht im Kung-Fu der Mönche auch einen Weg, sich am Mörder seines Vaters zu rächen. Mit eiserner Disziplin erlernt er die Kampfkunst von einem Shaolin, der im Keller des Klosters von den anderen Shaolin eingesperrt wurde, weil er seine Kampffähigkeiten für unmoralische Zwecke missbraucht hat. Nach dem Abschluss seines zweijährigen Trainings macht sich Little Mute schließlich auf die Suche nach dem Vatermörder – und findet ihn: Es ist sein Meister aus dem Klostergefängnis…

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Juni 2017, 21:57:08 »

Fand den Film ganz interessant, Jackie spielte einen taubstummen Kämpfer. Mal eine andere Sichtweise

Guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5953



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. Juni 2017, 22:29:42 »

Er ist nicht stumm er tat nur so das er stumm war bis er den Mörder seines Vater fand das hat er geschworen  zwinkern Yuen Biao einer sehr "Brüder" in einer kleinen Schurkenrolle. Auch wieder ein Film unter  Lo Wei der damals aus Jackie den nächsten Bruce Lee machen wollte. Das wollte Jackie gar nicht. Als Jackie für Golden Harvest dann unterschrieb hat das Lo Wei Produktion finanziell sehr geschadet.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. Juni 2017, 23:32:06 »

Er ist nicht stumm er tat nur so das er stumm war bis er den Mörder seines Vater fand das hat er geschworen  zwinkern 
Ah, OK, so genau wußte ich das nicht mehr, ist schon sehr lange her, dass ich ihn gesehen hatte....das wir mir noch so "hängengeblieben" zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS