NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 05:31:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Karate Bomber (Dian zhi gong fu gan chian chan) (HK, 1978)  (Gelesen 497 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Juni 2017, 23:34:56 »

Jiang (Jackie Chan) ist eine Waise und hatte in seinem Leben nie wirklich Glück. Von den meisten anderen Menschen erntet der junge Mann meist nur Spott. Doch eines Tages wird er Zeuge eines großen Duells, als sich die "Tödliche Peitsche" und der Gangster Sze gegenüberstehen und in dem Kampf beide ihr Leben lassen. Da sieht Jiang seine Zeit gekommen. Er nimmt eine neue Identität an und gibt sich als großer Kämpfer aus. Glücklicherweise bekommt er von unerwarteter Seite Hilfe, in Form eines Bettlers (Chung-erh Lung), der sich als großer Kampfmeister entpuppt und dem unerprobten Jiang Lehrstunden in puncto Kampfkunst gibt. Diese brauch Jiang auch schneller als ihm lieb ist, denn plötzlich sieht er sich in einem Strudel aus Gewalt, wo er zwischen den Fronten der Unterwelt steht und seinen eigenen Kampf um Leben und Tod führen muss...

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Juni 2017, 23:35:48 »

Ewig her, dass ich den Film gesehen habe, Bewertung entfällt daher diesmal, brauche erst eine Auffrischung.

Schön zu lesen, dass es den mittlerweile uncut auf den deutschen DVD Markt gibt Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS