NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 11:45:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Richtung für Doctor Who?  (Gelesen 667 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 01. Juli 2017, 11:45:16 »

Ein paar Webseiten berichten das Chris Chibnall Doctor Who eine neue Richtung geben wird, so sollen zum Beispiel angeblich die Folgen auf einander aufbauen also einen konstanten roten Faden, ähnlich wie bei seiner Serie Broadchurch. Ausserdem ist eine Frau als Doctor im Gespräch.

Was haltet ihr davon?



Also mit diesen 2 Dingen würde der neue Show Runner schon einmal fett in der Miese stehen, ich mag das Monster-der-Woche Schema, das gibt es ja kaum noch. Ausserdem kann man doch beides machen, ein Monster der Woche und nebenbei eineen roten Faden, so war es doch zum größten Teil vorher auch schon. Also wenn die jetzt nur noch eine Fortlaufende Story haben, dann bleibt mir da ja nichts anderes übrig als zu warten bis die ganze Staffel gelaufen ist und dann kann ich mir das erst ansehen, werde dann doch nicht jede Verdammte Woche auf die Fortsetzung warten und womöglich noch die Staffel splitten, was. Ausserdem was ist wenn einem die große Story nicht gefällt, dann könnte man sich nicht arangieren das man ja immer noch ein Monster der Woche hat, womit die Enttäuschung gemildert werden könnte. So gibt es auch in den letzten 10 Staffel Folgen die gut waren und ein paar die weniger gut waren, aber wenn man jetzt gleich eine ganze Staffel nur mit einer Story hat und die einen dann nicht gefällt...
Ausserdem eine Frau als Doctor, ich glaube damit könnte ich nicht leben - Zeitgemäß hin oder her, Doctor Who ist immer ein Dude gewesen, warum das jetzt ändern, das ist das gleiche wie Til Schweiger das Kult Intro vom Tatort ändern wollte. Man muss nicht immer alles verschlimmbessern wie die Firmen es heutzutage mit ihren Produkten tun.
Ich bin durch aus offen für ein paar Veränderungen, aber nicht solche gravierenden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Juli 2017, 21:15:57 »

Es ist ja quasi heutzutage bei allen serien so, dass sie aufeinander aufbauen und auch bei Doctor swho gabs ja seit Anbeginn des New Who immer starke rote Fäden, die aufeinander aufbauen.

Ein wiblicher Doctor wäre sehr ungewöhnlich....aber vorstellbar für die heutige Zeit, ebenso wie ein "schwarzer Doktor". Warum nicht? In unserer heutigen Zeit fällt doch eh schon alles, was früher ein absolutes No Go war. Einiges gefällt mir zwar nicht, einiges dafür schon....ich denke, ich könnte mich mit einem wiblichen Doctor schon arrangieren.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS