NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:50:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Man in White ( Stranger on My Land), USA 1988  (Gelesen 606 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« am: 07. November 2019, 21:09:11 »

Dieser Film ist besser als man denkt.

Bud Whitman (Tommy Lee Jones) wird in Vietnam schwer verwundet und überlebt, nach seiner Rückkehr lebt er auf der Ranch seines Vaters Vern (Ben Johnson). Ärger gibt es mit der Regierung die das Land kaufen will.

Der Film fängt echt als Krieg-Vietnam-Film an geht dann in den Drama und Western-Teil und ist am Schluss dann noch mit einer ordentlichen Prise Action enthalten. Diese Mischung macht den Film von Larry Elikann richtig unterhaltsam. Auch ist er gut besetzt neben Lee Jones und Ben Johnson mit Richard Anderson,   Michael Paul Chan, Barry Corbin und    Terry O'Quinn.
  Guter Film/Serie
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 07. November 2019, 21:26:12 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. November 2019, 22:56:01 »

Der Titel ist sicher noch nicht so lange her und sollte sicher eine Anspielung auf Tommy Lee Jones' "Men in Black" sein Grinsen

Netter Cast Happy
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« Antworten #2 am: 08. November 2019, 12:38:38 »

Der Titel ist sicher noch nicht so lange her und sollte sicher eine Anspielung auf Tommy Lee Jones' "Men in Black" sein Grinsen

Netter Cast Happy

Könnte sein, der Film wird bald wieder neu vermarkt unter den Titel Fremder in meinen Land.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. November 2019, 14:27:53 »

der Film wird bald wieder neu vermarkt unter den Titel Fremder in meinen Land.

Wäre ja auch eine wortgetreue Übersetzung des Originaltitels. Ich hasse es aber immer, wenn ein und derselbe Film immer wieder neue Titel bekommt...klar oftmals eine Rechtefrage, aber auch eine Abzocke bei DVDs für den Kunden, die denn denken, dass es ein anderer Film ist...da muß man sich vorher schon ganz genau informieren.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS