NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 05:40:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe, ich bin eine männliche Jungfrau (Casanova & Co) (USA, 1977)  (Gelesen 626 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Juli 2017, 21:02:39 »



Giacomo Casanova bestraft das Schicksal hart. Nicht nur, dass ihn seine Männlichkeit jäh im Stich lässt, nein, auch die trottelige Polizei von Venedig ist hinter ihm her. Der Meister der Liebe kann ja nicht ahnen, dass er dem hohen politischen Besuch, der exotischen und liebeshungrigen Calipha von Shiraz, eine leidenschaftlichen Nacht bescheren soll. Giacomo, ein Falschspieler, dem sagenumwobenen Liebeshelden wie aus dem Gesicht geschnitten und ebenfalls gesucht, findet an seiner Stelle in den Betten der schönen Venezianerinnen reichlich Unterschlupf. Fröhlich fallen bei dem einen die Hüllen, während der andere auf seiner Flucht einen Rausschmiss nach dem anderen erlebt. Es beginnt eine amüsante Verfolgungsjagd durch das amouröse Venedig, bei der mehr als nur der Lachmuskel strapaziert wird. Aber Casanova wäre ja nicht Casanova, wenn er zu guter Letzt nicht noch alles zum "Stehen" brächte...

 Darsteller: Tony Curtis, Marisa Berenson, Britt Eklind, Jean Lefebvre

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Juli 2017, 21:04:02 »

Habe mir die deutsche DVD, die unter dem Originaltitel erschienen ist, heute als "Just for Fun" Billigkauf bei ebay gegönnt. Mit Tony Curtis und Britt Ekland spielen immerhin 2 Schauspieler mit, die ich mag.

der Film ist sicher nicht so die Wucht in Tüten....aber ich werde mich mal überraschen lassen Grinsen
Kennt den Film hier jemand?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS