NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 14:39:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Hawaii 5-0" befördert Ian Anthony Dale, verpflichtet zwei neue Hauptdarsteller  (Gelesen 1451 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Juli 2017, 02:49:43 »


Bei "Hawaii Five-0" wurden für die achte Staffel drei neue Hauptdarsteller bestätigt: Ian Anthony Dale sowie Meaghan Rath und Beulah Koale. Die Neuigkeit kommt kurz nachdem bekannt geworden war, dass die beiden Ur-Darsteller Daniel Dae Kim und Grace Park sich mit der Produktion nicht über Konditionen für eine Vertragsverlängerung einigen konnten und das Finale der siebten Staffel des Insel-Krimis bereits ihre letzten Episoden waren (TV Wunschliste berichtete).

Die jetzigen Verpflichtungen kommen zwar sehr kurz nach Bekanntwerden des Weggangs von Kim und Park, aufgrund der Entwicklungen hinter den Kulissen kann man aber annehmen, dass sie über die Sommerpause der Serie längerfristig vorbereitet worden waren. Die Verpflichtung von Rath etwa war bereits durch Zaungäste bei den bereits laufenden Dreharbeiten durchgesickert gewesen.

Ian Anthony Dale spielt bei "Hawaii Five-0" bereits seit der zweiten Staffel in einer wiederkehrenden Nebenrolle Adam Noshimuri. Der gehört einer Familie mit traditionellen Verbindungen zum organisierten Verbrechen an, die Adam aber für sich aber gekappt hat. Im Verlauf der Serie unterstützte er das Team von McGarrett (Alex O'Loughlin) immer wieder und heiratete später Kono (Grace Park).

Meaghan Rath ("Being Human") übernimmt laut TV Line die zuvor bekannt gewordene Rolle als Tani Rey. Die hatte die Polizeiakademie besucht und galt als große Hoffnung für eine herausragende Karriere. Nach Vorabinformationen wurde sie aber beim Schummeln bei einem Test erwischt und flog von der Ausbildungseinrichtung. Aktuell arbeitet sie als Lifeguard am Pool eines Hotels, wird sich aber im Verlauf der Handlung der Sondereinheit von McGarrett anschließen.

Dritter neuer Hauptdarsteller ist der bisher eher unbekannte Schauspieler Beulah Koale. Er porträtiert Junior Reigns. Der hat - wie MacGarrett - bei den Navy SEALs gedient und bittet nun nach Ende seiner Militärzeit McGarrett um einen Job.

Im Rahmen des Weggangs von Kim und Park war kritisiert worden, dass die auf Hawaii angesiedelte Serie damit die zentralen Darsteller mit asiatischen Wurzeln verliere (TV Wunschliste berichtete). Hier hat die Produktion nun nachgebessert. Doch ist die Beteiligung von Schauspielern aus Minderheiten eben doch noch etwas anderes, als diese als Star ihrer Serie zu behandeln.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Juli 2017, 02:53:00 »

Meagan Rath hatte mir in "Being Human" schon sehr gut gefallen Happy

Bei ian Anthony Dale wundert mich die Beförderung - ich nahm eher an, da Grace Park ja nicht mejhr dabei ist, würde er als ihr Ehemann damit auch aus der Serie scheiden...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #2 am: 22. Juli 2017, 11:03:47 »

Bei ian Anthony Dale wundert mich die Beförderung - ich nahm eher an, da Grace Park ja nicht mejhr dabei ist, würde er als ihr Ehemann damit auch aus der Serie scheiden...

In die Richtung hatte ich eigentlich auch gedacht. Aber jetzt bin ich gespannt, wie das umgesetzt wird.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 22. Juli 2017, 19:22:07 »

Die Neuerungen beim Cast finde ich interessant und mich freut es,dass Ian Anthony Dale weiter dabei ist. Bei den beiden anderen Figuren hoffe ich,dass ihre Stories so gut gemacht sind,dass der Weggang von Grace Park und Daniel Dae Kim nicht so sehr ins Gewicht fällt.

Auf Staffel 8 bin ich auf jeden Fall sehr gespannt!
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #4 am: 08. Oktober 2017, 17:58:47 »

Und nicht zu vergessen Eddie. Das neue Mitglied von Five O. Zu sehen ab Folge 3 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS