NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 07:21:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Photobucket - Problem  (Gelesen 12503 mal)
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #30 am: 08. Dezember 2017, 17:38:02 »

Mal eine Frage, seht ihr meine Signatur noch? Als ich mich nämlich auf dem neuen Rechner jetzt bei Photobucket eingeloggt habe, bekam ich eine Meldung wegen diesem "3rd party hosting".
Ich selbst kann sie noch sehen, aber vielleicht ist das ja, weil ich eingeloggt bin.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 08. Dezember 2017, 19:52:11 »

Deine Blue Bloods Sig kann ich sehen Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #32 am: 08. Dezember 2017, 22:19:12 »

Kann die auch noch sehen und ist auch noch immer zu deinem Photobucket Account verlinkt.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #33 am: 28. Dezember 2017, 00:57:44 »

Nach wie vor scheinen meine Bilder zu sehen zu sein. Allerdings hat Photobucket wohl im Moment Server-Probleme.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 28. Dezember 2017, 02:30:31 »

Die hat directupload seit einigen Tagen auch....immer wieder kommt es zu Uploadproblemen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #35 am: 27. August 2019, 20:45:29 »

Photobucket hat jetzt plötzlich geschnallt, dass ich zu viel Speicherplatz nutze. Hab vor ein paar Tagen eine E-Mail bekommen deswegen. Ich soll entweder meinen Account upgraden oder Bilder löschen. Werde jetzt mal schauen, welche Bilder ich nicht mehr brauche und ein wenig umorganisieren. Habe ja inzwischen einen anderen Hoster, will mir aber ehrlich gesagt, nicht die Arbeit machen, die Bilder von Photobucket alle woanders hochzuladen. Ich hoffe, dass ich meine Fanart da so lassen kann. Aktuell werden die Bilder nämlich verschwommen und mit Wasserzeichen angezeigt.
Kann also evtl. sein, dass da in Zukunft ein paar Bilder in anderen Threads nicht mehr zu sehen sind von mir. Sollte das der Fall sein, einfach mal melden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 27. August 2019, 20:48:06 »

Alles klar, danke für die Auskunft Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #37 am: 27. August 2019, 23:07:08 »

Boah, ich find mich auf der Seite von Photobucket überhaupt nicht mehr zurecht... Hab das Gefühl, dass mein Account total zerschossen ist. Mir werden nicht mehr alle Alben angezeigt, sodass ich nicht mal soweit komme, Bilder zu löschen.  Menno-alles blöd War vorhin schon kurz davor, meinen Account zu löschen, aber selbst der Link ist nirgends zu finden.
Das scheint wohl irgendeine neue Version zu sein und die Hilfe-Seiten zeigen einem nur, wie es funktioniert in der alten Version. Hab jetzt mal den Support kontaktiert und hoffe, dass die mir weiterhelfen können.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 28. August 2019, 00:59:03 »

Kann ich gut verstehen. War dort auch vor einiger Zeit wieder gewesen und hatte auch nichts mehr gefunden....
Gespeichert

Ironside
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 702



E-Mail

« Antworten #39 am: 02. September 2019, 20:33:39 »

Den gibts noch? Da hatte ich vor 10 Jahren oder so auch mal was hochgeladen.
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #40 am: 15. März 2020, 14:01:59 »

Wie gerne würde ich meinen Photobucket Account löschen. Habe zwar alle Bilder gelöscht, aber ich bekomme immer noch Emails, dass ich zu viele Bilder geteilt habe. Werde jetzt wohl dazu übergehen, meine Beiträge zu editieren, damit ich diese blöden Emails nicht mehr bekomme.
Nach wie vor gibt es nämlich nirgends einen Link, wo man den Account löschen könnte. Und will ich den Support kontaktieren, soll ich ein Captcha anklicken, was aber nirgends zu finden ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 15. März 2020, 15:37:25 »

Seltsamer Verein....wirklich serh schade, wie der so vor die Hunde gehen konnte Traurig
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #42 am: 01. April 2021, 21:58:53 »

Wie gerne würde ich meinen Photobucket Account löschen. Habe zwar alle Bilder gelöscht, aber ich bekomme immer noch Emails, dass ich zu viele Bilder geteilt habe. Werde jetzt wohl dazu übergehen, meine Beiträge zu editieren, damit ich diese blöden Emails nicht mehr bekomme.
Nach wie vor gibt es nämlich nirgends einen Link, wo man den Account löschen könnte. Und will ich den Support kontaktieren, soll ich ein Captcha anklicken, was aber nirgends zu finden ist.

Das Problem kommt mir sooooo bekannt vor. Ich hatte auch alle Bilder gelöscht und bekam letztes Jahr immer wieder Nachrichten, dass ich mein Account doch bitte updaten soll, damit ich die Bilder weiterhin auf Webseiten posten kann. Das nervte wirklich. Ich habe dann einige Male hingeschrieben und bekam immer nur eine Antwort, die wie von einem Roboter zu kommen schien. Aber seit kurzem ist es vorbei. Ich hoffe das bleibt auch so.
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS