NOSTALGIE CRIME BOARD
20. Oktober 2017, 20:05:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Halloween Banner
NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Thor 3 - Tag der Entscheidung (Ragnarok) (USA, 2017)  (Gelesen 72 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« am: 30. Juli 2017, 00:53:06 »

Kinostart: 31.10.2017

In Marvels Thor 3: Ragnarok, sitzt Thor am anderen Ende des Universums ohne seinem Hammer im Gefängnis und findet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit wieder, um nach Asgard zurückzukehren und Ragnarok aufzuhalten. Die Zerstörung seines Heimatplaneten und das Ende der Zivilisation Asgards liegt in den Händen einer allmächtigen neuen Bedrohung: der skrupellosen Hela. Doch zuerst muss er einen tödlichen Gladiatorenkampf gegen seinen früheren Verbündeten und Avengers-Kollegen überleben: der unglaubliche Hulk!

Schauspieler: Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Tom Hiddleston, Idris Elba, Karl Urban, Jamie Alexander, Anthony Hopkins, Jeff Goldblum, Sam Neill

Deutscher Kinotrailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=4RYGgdZMcvY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=4RYGgdZMcvY</a>
« Letzte Änderung: 30. Juli 2017, 00:56:00 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 30. Juli 2017, 00:54:02 »

Wußte garnicht, dass der Film dieses Jahr auch noch kommt Happy

Der Trailer hatte mir sehr gut gefallen...scheint diesmal um einiges witziger zu werden.

Thoir jetzt mit Kurzhaarfrisur Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages