NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 12:23:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 265. Mörder und Gendarm (1) (A Lion In The Streets (1)) Staffel 12, Folge 1  (Gelesen 1230 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 21. Juli 2006, 13:48:46 »

Gangster Tony Alika will mit Hilfe des Strohmannes Johnny Mio die Hotel- und Gaststätten-Gewerkschaft kontrollieren. Eine Menge Arbeit für Steve McGarrett, denn Alika gerät dabei kräftig mit dem ehrenwerten Konkurrenten Andy Kamoku aneinander. Dieser lässt sich nämlich nicht so leicht einschüchtern – ist er doch ein direkter Nachfahre von König Kamehamehas! Es entwickelt sich ein knallharter Kampf, bei dem auch noch ein rachsüchtiger Detektiv aus Boston mitmischt. (Text: Kabel 1)

Deutsche TV-Premiere: Fr 23.12.1994 Kabelkanal
Original-TV-Premiere: Do 04.10.1979 CBS

« Letzte Änderung: 04. Januar 2023, 20:22:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. Juli 2016, 21:28:42 »

Ja, das gibt es ja gar nicht. Bud Spenser spielt in "Hawaii Five 0" mit. Das wusste ich gar nicht zwinkern.

Als ich gestern diese Doppelepisode mir anschaute, traute ich meinen Augen nicht. In der Episode spielte jemand mit, der eine unglaubliche !!! Ähnlichkeit mit Bud Spenser hatte. Ist das hier noch keinem aufgefallen?

Er hatte eine große Rolle in dieser Doppelfolge und jedes Mal, wenn ich ihn sah, dachte ich, es wäre Bud Spenser. Habe noch nie niemand gesehen, der so eine Ähnlichkeit hatte. Auch die Actionszenen, Mimik, wie bei Bud.

Zur Episode: Eine gute Doppelepisode als Einführung in die letzte Staffel. Habe schon oft gehört, dass die letzte Staffel mit Abstand die Schlechteste sein soll, aber die Doppelepisode hat mir sehr gut gefallen.

Erster Auftritt von William Smith. Ganz ungewohnt ihn als "Guten" zu erleben.

Meine Bewertung:  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Juli 2016, 23:07:46 »

Nee, mir nicht, aber ich müßte die Staffel auch mal wieder ansehen....habe sie kaum noch in Erinnerung.

Bud Spenser? Ähm...du meinst sicher Bud Spencer Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 04. Januar 2023, 20:22:57 »

Startpost aktualisiert
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS