NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:17:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NITRO schneidet die Folgen  (Gelesen 1155 mal)
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 01. August 2017, 23:48:51 »

Nitro schneidet jede Folge im Nachmittagsprogramm. Merkt man ja! Ich sah auf meiner Box die Folge mit Sammo. Einen Tag später kam die Folge am Nachmittag auf Nitro - war mir alles klar! Ich gehe im Moment davon aus, dass die Folgen auf Nitro am Samstag abend ungeschnitten sind!
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 23:58:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. August 2017, 23:56:53 »

Nitro schneidet jede Folge im Nachmittagsprogramm. Merkt man ja!
Hatte mir bisher noch keine Folgen bei Nitro angesehen. Hatte mir die Folgen damals alle bei AXN aufgenommen, da wurden sie uncut gezeigt. Ganz schlimm war damals RTL 2, da gingen die Folgen teilweise 35 Minuten!

Ich sah auf meiner Box die Folge mit Sammo. Einen Tag später kam die Folge am Nachmittag auf Nitro - war mir alles klar! Ich gehe im Moment davon aus, dass die Folgen auf Nitro am Samstag abend ungeschnitten sind!

Da erfüllen die denn auch die FSK-Lizenzen.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 02. August 2017, 01:19:57 »

Ich glaube, Nitro brachte am Nachmittag die RTL 2 Version. Möglicherweise schneidet man bei der letzten Staffel nicht so viel weg, wenn man sie am Nachmittag bringt. RTLcrime zeigt die Folgen meiner Meinung nach auch ungeschnitten, auch die ersten Staffeln. Daher der Jugendschutz!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 02. August 2017, 02:15:53 »

Also, die finale Staffel bringt Crime auf jedenfall uncut, die Folgen gehen immer ca. 43 Minuten. So lang sind auch die Folgen auf der US DVD Box. Aber bei Pay TV Sendern ist es eh oftmals ein Unterschied, eben wegen dem Jugendschutz-Code, den Free TV Sender ja nicht haben.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 02. August 2017, 02:19:56 »

Dabei sind ja gerade die Kampfszenen am besten. Und so schlimm sind sie in der Regel auch nicht!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 02. August 2017, 02:23:06 »

Stimmt!

Stimme dir zu....die Kampfszenen zu cutten, ist eigentlich lächerlich. Solange kein Blut spritzt oder Körperteile durch die Gegend fliegen.....
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #6 am: 13. Juli 2018, 23:34:24 »

RTL II hatte die Folgen damals sehr stark geschnitten, da gingen Folgen ohne Werbung manchmal nur 33-34 Minuten!
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #7 am: 24. Juli 2020, 21:59:52 »

Nitro schneidet jede Folge im Nachmittagsprogramm. Merkt man ja! Ich sah auf meiner Box die Folge mit Sammo. Einen Tag später kam die Folge am Nachmittag auf Nitro - war mir alles klar! Ich gehe im Moment davon aus, dass die Folgen auf Nitro am Samstag abend ungeschnitten sind!

Die Serie ist ja auch nicht für den Nachmittag konzipiert. Die ist FSK16 wenn nicht sogar 18. Warum NITRO die nachmittags zeigt erschließt sich mir überhaupt nicht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 24. Juli 2020, 23:34:56 »

Nitro schneidet jede Folge im Nachmittagsprogramm. Merkt man ja! Ich sah auf meiner Box die Folge mit Sammo. Einen Tag später kam die Folge am Nachmittag auf Nitro - war mir alles klar! Ich gehe im Moment davon aus, dass die Folgen auf Nitro am Samstag abend ungeschnitten sind!

Die Serie ist ja auch nicht für den Nachmittag konzipiert. Die ist FSK16 wenn nicht sogar 18. Warum NITRO die nachmittags zeigt erschließt sich mir überhaupt nicht.

Hatte ich auch nie begriffen! Ganz schlim auch früher, wo es bei RTL 2 lief, wo die Folgen oftmals nur 35-36 Minuten gingenb und völlig kastriert waren, was man den Folgen auch deutlich ansah!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS