NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:30:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: London Film & Comic Con 2018  (Gelesen 7349 mal)
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #60 am: 26. Juli 2018, 16:45:55 »

Dann mal viel Spaß in London. Die Temperaturen sind dort ja um einiges angenehmer als hier.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #61 am: 26. Juli 2018, 22:59:55 »

Genau, viel Spass und eine erfolgreiche Con Happy

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #62 am: 28. Juli 2018, 00:35:17 »

Neuer Gast:
Peter Davison (Doctor Who)

Jetzt hat die LFCC ausser Tennant alle bisherigen noch lebenden Doctoren da. Respekt !

Ich habe heute auch gerüchteweise gehört, warum das bei Eccleston eine einmalige Sache bleiben wird: Ihn kann sich keiner leisten. Gerüchteweise soll seine Gage stark in die Richtung einer siebenstelligen Zahl gehen. Und es gibt nur eine Hand voll Cons die sich das leisten können weltweit. Und von denen dürfte kein weiterer Veranstalter ein so großer Whovian sein wie der LFCC- Chef. Wie gesagt keine Ahnung obs stimmt....

Ansonsten einen schönen ersten Tag gehabt. James Caan getroffen und viele Bekannte gesehen Happy
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #63 am: 28. Juli 2018, 01:31:26 »

Für Doctor Who Fans ja ein wahres Fest! Freuen
Aber ich dachte, Sylvester McCoy hätte abgesagt?

Und wie war James Caan? den hätte ich auch auch echt gerne mal gesehen....der hat ja sogar noch mit John Wayne gedreht Freuen

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #64 am: 28. Juli 2018, 05:30:32 »

Jetzt hat die LFCC ausser Tennant alle bisherigen noch lebenden Doctoren da. Respekt !

Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten

Ich habe heute auch gerüchteweise gehört, warum das bei Eccleston eine einmalige Sache bleiben wird: Ihn kann sich keiner leisten. Gerüchteweise soll seine Gage stark in die Richtung einer siebenstelligen Zahl gehen. Und es gibt nur eine Hand voll Cons die sich das leisten können weltweit. Und von denen dürfte kein weiterer Veranstalter ein so großer Whovian sein wie der LFCC- Chef. Wie gesagt keine Ahnung obs stimmt....

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #65 am: 28. Juli 2018, 17:20:38 »

Und da isser:

Neuer Gast:

David Tennant
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #66 am: 28. Juli 2018, 17:49:05 »

Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #67 am: 28. Juli 2018, 18:34:53 »

Und da isser:

Neuer Gast:

David Tennant

Ist ja schon ein bißchen gemein, so einen TV-"Megastar" erst anzukündigen, wenn die Con schon in vollem Gange ist! Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man noch einige Leute mehr mit Tennant vornherein gelockt hätte.

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #68 am: 28. Juli 2018, 19:30:54 »

Naja - es heißt seit Jahren bei der LFCC dass Gäste bis zum Schluss kommen können. Vor ein paar Jahren kam auch schon mal ein Game of Thrones Hauptdarsteller der erst auf der Con angekündigt wurde.

Aber für uns war es auch suboptimal. Wir saßen vorhin über ne halbe Stunde bei schlechtem WLAN in der MesseHalle und hatten neben Tausend anderen versucht unser FotoTicket zu bestellen. Man bekam es nicht in den Warenkorb da immer jemand anderes schneller war und dann für die Gruppe entweder sold out oder unavailable als FehlerMeldung kam. Nach über einer halben Stunde hat es dann endlich geklappt.
Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #69 am: 28. Juli 2018, 20:16:57 »

Und da isser:

Neuer Gast:

David Tennant

Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd MEEEEEENNNNNNNOOOOOOO  Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd Menno-alles blöd

Jetzt hoffe ich noch mehr das der liebe gute David Tennant mal für 'ne deutsche Convention eingeladen wird. Mir als selbsternanntes DAVID TENNANT FANGIRLIE ist es TOTAL EGAL was sein Photoshoot und auch sein Autogramm kosten mag und wie weit sie durch Deutschland fahren muss.

MANU MÖCHTE EINMAL IN IHREM LEBEN DAVID TENNANT PERSÖNLICH TREFFEN, BASTA.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #70 am: 28. Juli 2018, 21:55:44 »

Ducky schliesst sich seinem Mäuschen da voll und ganz an!!!

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #71 am: 29. Juli 2018, 20:08:04 »

So - sitze gerade in Heathrow und warte auf meinen Flug. 80 Minuten Verspätung derzeit.

Con war klasse. Heutiges Highlight waren David Tennant, Aidan Turner und Richard Wilson aus Merlin.
Jetzt bin ich mit den Doctoren überraschenderweise auf dem aktuellen Stand. Nur Jodie fehlt von den Lebenden noch.

Zum gestrigen Tag noch ein kurzer Bericht
Cooles Foto mit Peter Capaldi bekommen. Iwan Rheon war auch sehr nett. Enttäuscht war ich hingehen von Steven Seagal. Er scheint irgendwie keine allzu große Lust gehabt zu haben. Das Foto hätte auch mit einem Pappaufsteller gemacht werden können. Dann fiel der Morgenshoot mit ihm aus, weil er nicht da war und kam nachmittags zu spät.

Zu deiner Frage nach James Caan: War nett, aber man merkt auch ein wenig sein Alter und das Las Vegas nun doch schon zehn Jahre alt ist. Aber man erkennt ihn trotzdem sofort Happy

Highlight des Wochenendes war jedoch unangefochten Sam Neill. Toller Mensch komplett ohne Starallüren - ganz bodenständig.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #72 am: 29. Juli 2018, 21:08:45 »

Klingt alles sehr gut. Da waren so einige Stars beigewesen, die ich auch sehr gerne privat kennengelernt hätte...vllt. ja irgendwann mal.

Seagal scheint seine Fotos genauso zu machen, wie seine Gesichtsausdrücke: totlachen

dennoch schon echt mies, was er dort abgezogen hat...animiert anderen nicht wirklich, ihn mal einzuladen.

Würde mich freuen, wenn du uns einige deiner Fotoshoots und Autogramme hier zeigen könntest Freuen

Ja, James Caan ist ja auch schon 78 Jahre...unser Haudegen Big Ed Deline Grinsen

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages