NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 10:15:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Karin Slaughter: Entsetzen (2.Band der Will-Trent- Reihe) (2011)  (Gelesen 990 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. August 2017, 04:31:24 »

Sie glaubt, den Mörder ihrer Tochter vor sich zu haben. Stürzt sich auf ihn und tötet ihn in einem erbitterten Kampf. Nur – das Opfer ist gar nicht ihre Tochter. Emma lebt, doch sie wurde entführt. Special Agent Will Trent weiß: Die Chance, das Mädchen lebend zu finden, wird von Stunde zu Stunde geringer. Doch noch entsetzlicher ist die Vorstellung, dass der sadistische Täter ungeschoren davonkommen könnte …

Taschenbuch: 528 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Taschenbuchausg., 1. Aufl. (15. November 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442374774
ISBN-13: 978-3442374779
Originaltitel: Fractured (Will Trent 2)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. August 2017, 04:34:11 »

Der zweite und bislang auch letzte "Solo-Band" um den GBI-Agenten Wiull Trent. Danach startet ja die "Georgia-Reihe", worin die "Will Trent-Reihe" mit der "Grand County-Reihe" zusammengelegt werden und beide Protagonisten, Will Trent und Dr. Sara Linton, gemeinsam auf verbrecherjagd gehen.

Werde diesen Solo-Band morgen anfangen zu lesen. Hoffe sehr, dass hier die Story am Anfang nun flüssiger von der Hand läuft...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. August 2017, 23:25:03 »

Dieser Band gefällt mir bisher jetzt schon besser....ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass man den / die Hauptprotagonisten nun etwas besser kennt...

Mich wunderte es ja sehr, dass Will und Angie verlobt sind! Am Ende des letzten Bandes waren beide ja soweit, sich dauerhaft zu trennen....tjha, die beiden kommen einfach nicht voneinander los Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. August 2017, 12:44:26 »

Die "Ehe", die Will nd Angie führen, ist wirklich schon sehr speziell...denke nicht, dass es auf Dauer in dieser Form gutgehen wird.

Witzig waren die Passagen, wie der 2 Meter lange Will Trent sich in den Minicooper seiner Kollegin reinwuchtete, ständig sich den Kopf stiess und dann während der fahrt wegen der ansteigenden Hitze sein jackett versucht auszuziehen....dazwischen natürlich immer die Tatsache, dass Will einst ihre Mutter, die auch Polizistin war, einst  verghaftete
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 07. September 2017, 22:06:49 »

Mehr als Dreiviertel jetzt durch und Band 2 gefällt mir bisher wirklich besser als Band 1, alleine auch, weil die Handlung für mich spannender ist.

Aber bei jedem Will-Trent-Roman habe ich immer das Gefühl, dass Will nur eine Nebenfigur ist. Interessant aber auch, dass Trent wohl der erste GBI Agent ist, der unter Legasthenie leidet Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. September 2017, 23:16:30 »

Hatte das Buch bereits letzten Dienstag ausgelesen und es hatte mir besser gefallen als der erste Will-Trent-Roman, aber dennoch bleiben nicht mehr als Guter Film/Serie übrig, weil mir auch hier einfach die Leidenschaft an der Story fehlte...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS