NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 13:53:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wann zeigt Sat.1 die fehlenden Episoden? Und warum wurden sie ausgelassen?  (Gelesen 811 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. August 2017, 04:43:21 »

Findige Zuschauer haben bemerkt, dass Sat.1 bei der Ausstrahlung der neuen MacGyver-Serie drei Episoden auslässt. Serienjunkies.de hat nach dem Grund dafür gefragt und erfahren, wann sie gezeigt werden.

In letzter Zeit haben uns mehrere Anfragen erreicht, die uns darauf aufmerksam gemacht haben, dass bei der Ausstrahlung von „MacGyver 2016“ bei Sat.1 Folgen ausgelassen wurden. Konkret handelt es sich um die Episoden 11, 16 und 19. Der aktuelle Hinweis dazu kam von unserer Leserin Jeanette, den wir zur Grundlage genommen haben, um bei der Quelle nachzufragen. Interessant ist, dass es Folgen mittendrin sind und nicht etwa die letzten drei.

Eine Sendersprecherin nannte auf Anfrage von Serienjunkies.de® programmplanerische Gründe als Ursache für das Auslassen der Folge. Da man für den 21. August bereits die neue Serie „Bull“ mit Michael Weatherly und die Fortsetzung von „NCIS“ angekündigt hat, wurden die Folgen zunächst ausgelassen, damit man das Startdatum einhalten kann.

Doch wie man uns versicherte, sollen die ausgelassenen Kapitel dann bei der Ausstrahlung der zweiten Staffel nachgereicht werden. Bis diese allerdings ins Free-TV kommt, dürften noch einige Monate vergehen. Da Staffel zwei erst am 29. September bei CBS losgehen wird. Ein Starttermin ist dann eher ab 2018 wahrscheinlich.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. August 2017, 04:44:42 »

Mal wieder echt unglaublich, was SAT.1 da abzieht! Da hätte man auch anders reagieren können und nCIS und Bull dennoch pünktlich starten lassen!

Zumal die Zuschauer sich dann wundern werden, wenn in Staffel 2 aufeinmal Patty Thornton wieder der Boss ist und kleinere rote Fäden wieder auftauchen, die längst passé sind.....
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #2 am: 08. August 2017, 22:37:31 »

Das hab ich gestern auch gelesen. Was für ein Quatsch. Das hätte man wirklich anders regeln können. Jetzt haben sie einfach wahllos Folgen rausgegriffen.
Dann hätten sie besser die letzten drei Folgen weglassen können. Versteh einer SAT.1  Ich Idiot
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 08. August 2017, 22:39:40 »


Dann hätten sie besser die letzten drei Folgen weglassen können. Versteh einer SAT.1  Ich Idiot

 Ja...oder so! Oder eben, die hätten 2 Wochen lang eiunen Dreierpack gebracht und dafür die uralt-Wdhs von NCIS 2 Wochen lang nicht zeigen sollen - vieles wäre besser gewesen als dieser Blödsinn! Ich Idiot
Gespeichert

Rosette
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 224



E-Mail

« Antworten #4 am: 10. August 2017, 23:15:16 »

SAT.1 hätte lieber alle Folgen auslassen sollen und dafür die 1. Staffel der Originalserie zeigen sollen.
Gespeichert

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS