NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:48:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Smallville (USA, 2001-2011)  (Gelesen 4214 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 13. November 2016, 04:47:24 »

Dachte ich es mir doch, dass es nur ein Fake ist. Da smit dem Riesen Crossover der DSC-Serien hatte ich natürlich schon gewusst und freue mich schon drauf Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 25. April 2017, 23:53:19 »

sixx nimmt "Smallville" ins Programm
Ein angehender Superheld verschiebt "American Horror Story" tiefer ins Nachtprogramm. Bereits am Donnerstag beginnt sixx mit der Ausstrahlung von "Smallville" und zeigt die Serie mit Tom Welling noch einmal von Anfang an, wöchentlich gegen 22.50 Uhr.

Die Konsequenz: Mitten in einem Zweiteiler muss die erste Staffel von "American Horror Story" den bisherigen Sendeplatz frei machen und ist fortan an jedem Donnerstag erst gegen 1.00 Uhr morgens zu sehen. Am Donnerstag wird so die Folge "Halloween - Teil 2" erst ab 1.10 Uhr ausgestrahlt, im Anschluss an "Vampire Diaries" und "iZombie".

"Smallville" erzählt als Prequel die High School-Zeit von Clark Kent (Welling), aus dem später in Metropolis Superman wird. Die Serie startete im Jahr 2001 auf dem damaligen US-Network WB und wurde schnell zum Aushängeschild des Senders, genau wie dann auch beim Nachfolge-Network The CW. Insgesamt brachte es das Sci-Fi-Drama bis 2011 auf zehn Staffeln und 218 Episoden.

25.04.2017 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 21. April 2018, 21:50:49 »

Allison Mack ("Chloe Sullivan") wegen Verbindungen zum Sexkult verhaftet
Die ehemalige Smallville-Darstellerin Allison Mack wurde verhaftet. Ihr werden Verbindungen zum Kultanführer einer Sexsekte, in der Frauen gefangen gehalten und missbraucht werden, und die Rekrutierung von neuen Opfern vorgeworfen.

Die Schauspielerin Allison Mack, die vor allem als Clark Kents beste Freundin Chloe Sullivan in Smallville in Erinnerung blieb, wurde am Freitag in Brooklyn von dem FBI verhaftet. Das berichtet News 4 New York. Wegen ihrer Verbindungen zu dem Kultanführer Keith Raniere wurde gegen sie ein Haftbefehl erhoben. Wie wir im November letzten Jahres berichtet haben, soll Mack für die Organisation Nxivm Frauen angeworben haben.

Raniere, Mitgründer der Gruppe Nxivm, wurde im letzten Monat in Mexiko verhaftet - Mack war bei ihm - und ist nach Texas zurückgekehrt. Er hatte die Vereinigten Staaten nach den ersten Berichten im letzten Jahr verlassen. Laut Polizeiberichten soll Mack eine der führenden Persönlichkeiten des Kults sein und in der Hierarchie gleich nach dem Gründer Keith Raniere stehen. Raniere und Mack werden sich wegen Sexhandels und Zwangsarbeit vor Gericht verantworten müssen. Den beiden drohen bis zu 15 Jahre Haft.

Neben der Basis in Albany hat Nxivm, die sich als Selbsthilfegruppe tarnt, eine Gemeinschaft in Vancouver, British Columbia, wo zahlreiche Serien gedreht werden. So kam es auch, dass die beiden damaligen Battlestar Galactica-Darstellerinnen Grace Park und Nicki Clyne sowie „Smallville“-Kollegin Kristin Kreuk Mitglieder der Organisation waren. Park und Kreuk haben die Organisation 2012 verlassen und sich davon distanziert. Kreuk hat bei twitter klar gestellt, dass sie nie zum inneren Zirkel gehörte. Clyne bleibt Raniere auch nach seiner Verhaftung verbunden.

Quelle: serienjunkies.org
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 21. April 2018, 21:53:07 »

WOW...heftig! Hätte ich denen nicht zugetraut! Auch das Grace Park und Kristin Kreuk dort auch mal drinwaren, aber die haben sich wohl vom Acker gemacht, als sie merkten, was die wirklich tun...

Nicki Clyne auch...wohl der Grund, arum sie auf der FedCoin mit als einzigste Hauptdarstellerin nicht dabei ist...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1968





« Antworten #19 am: 22. April 2018, 07:32:18 »

Ich muss mir mal die Serie zu ende ansehen. Damals als die letzte Staffel-Veröffentlichung auf DVD sehr viel Zeit in Anspruch nahm, war ich dann total raus aus der Serie. Das ist mit allem so. Ich habe dann mit der letzten Staffel angefangen, irgendwie flutschte das aber nicht mehr und habe aufgehört.

Das habe ich bei einigen Serien, die ich nicht mehr zu ende geschaut habe. Echt ein Scheiß. Ich bin auch nicht mehr so in der Stimmung, mir was länger anzusehen. Und wenn dann eine Veröffentlichung ganz eingestellt wird, wie Heartland - Paradies für Pferde, dann ist ganz aus. Von bisher 11 Staffeln sind die ersten 7 veröffentlicht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #20 am: 22. April 2018, 17:15:29 »

Bei Heartland bin ich weiterhin dabei und schaue es mir im O-Ton an, die Stimmen sind auch teils besser als die deutschen. Das Staffelfinale der 11. Staffel ist ja auch erst 2 Wochen her, aber ich ich muss gestehen das es langsam nervig wird, besonders wegen Tim, Lou und besonders Georgie, da kann selbst der beste Charakter Jack nichts mehr daran ändern. Die Fälle um die Pferde oder andere Tiere rücken immer weiter in den Hintergrund und oder sind mittlerweile nicht mehr interessant. Jetzt gibt es fast nur noch Drama und Teenager Geplänkel - und ich hasse sowas.

Bei Smallville war bei mir schon recht die Luft raus, aber bis zur 7 Staffel hatte ich durchgehalten, dann in den späteren mal in die eine oder andere reingeschaut ob es besser geworden ist, aber leider war das nicht der Fall. Die finale Staffel habe ich mir allderdings noch einmal komplett angesehen.
Was mich an Smallville störte war z.B. das es an jeder Ecke Kryptonit gab und das Clark öfterer Geschwächt worden ist, als es für SUPERMAN üblich sein sollte. Auch hier wurde das Beziehungsdrama mir zu heftig und nervig. Die Spezialfolgen mit den League (Mit Michael Shanks dabei) waren aber ganz nett.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #21 am: 22. April 2018, 17:44:18 »

Was mich an Smallville störte war z.B. das es an jeder Ecke Kryptonit gab und das Clark öfterer Geschwächt worden ist, als es für SUPERMAN üblich sein sollte.

Das ist leider auch das Problem in den Comics. Superman ist einfach zu mächtig um für ihn passende Gegner zu finden, ohne dass man ihn durch seine Schwachpunkte Kryptonit und Magie schwächt. Das ist bei anderen Superhelden mit "normalen" Kräften einfacher.

Smallville wurde in den letzten Staffeln schwächer, vor allem nachdem es aus Smallville nach Metropolis ging. Ich habe aber trotzdem alle Staffeln durchgehalten.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 22. April 2018, 17:58:41 »

Steffi und mir hatte Smallville durchgehend weg sehr gut gefallen, wir mochten sogar die späteren Staffeln lieber als die ersten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 25. April 2018, 17:56:46 »

No ein weiterer Bericht zu Allison Mack und ihrer Sex-Sekte ....inkl. Video:

Klick mich
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS