NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:55:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Welches sind eure 5 meistangesehensten Serien in euren Leben?  (Gelesen 3424 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #15 am: 03. Juli 2018, 22:56:46 »

1.Starsky & Hutch
2.Bonanza
3.Die Profis
4.Miami Vice
5.Hawaii 5-0
Gespeichert
Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #16 am: 22. Juli 2018, 20:59:01 »

01. Die Profis
02. Starsky & Hutch
03. Die Zwei
04. George Gently
05. Kojak
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Phoebe
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 276





« Antworten #17 am: 17. August 2018, 21:41:32 »

01  Charmed
02  Die Profis
03  The Shield
04  Colt für Alle Fälle
05  Schirm  Charm und Melone
Gespeichert
cooper608
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 201





« Antworten #18 am: 18. August 2018, 23:16:23 »

1. Rockford
2. Mannix
3. Cannon
4. Hawaii 5-0
5. Starsky & Hutch

ich hoffe, ich habe keine vergessen.
Gespeichert

Mein Avatar zeigt den Schauspieler Bo Hopkins, der in der Serie Detektiv Rockford meinen Lieblings-Nebencharakter John 'Coop' Cooper spielt.
Tony Baretta
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 321



E-Mail

« Antworten #19 am: 03. September 2018, 23:22:58 »

1. Baretta (leider immer nur in englisch)
2. Mannix
3. Toma
4. Kojak
5. Starsky & Hutch
Gespeichert
Elvira Klickerklacker
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 187


*** IM FORUM GEBANNT ***


E-Mail

« Antworten #20 am: 18. Oktober 2018, 23:23:07 »

Mord ist ihr Hobby
Polizeibericht
Cannon
Harry McGraw
Law & Order
Gespeichert

***BANNED ***
Nickipedia
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 268



E-Mail

« Antworten #21 am: 11. November 2018, 22:30:13 »

Oh je, da muß ich raten:

Matlock, Magnum, Simon & Simon,  Mord ist ihr Hobby, 77 Sunset Strip

Ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Gespeichert

leidenschaftlicher Fan alter TV Serien
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #22 am: 16. August 2023, 20:03:00 »

Platz 1 ist bei mir sicherlich Knight Rider, da dies die erste Kultserie war die ich von klein auf schaute. War auch am einfachsten diese zu schauen, da ja unzählige Tv Sender sie in Dauerschleife im Programm hatten.
Platz 2 ist Magnum, leider pausierte meine Lieblingsserie einige Jahre, da die TV Sender sie ignorierten, erst mit der schrittweise Veröffentlichung der DVD-Boxen konnte ich diese in Dauerschleife konsumieren.
Platz 3 ist bei mir Detektiv Rockford. Wann immer sie lief habe ich versucht zu schauen/ aufzunehmen. Dann als die DVD-Boxen kamen lief sie bei mir in den ersten Jahren auch im Dauerschleife.
Platz 4 ist sicherlich das A-Team. Die Gründe dafür sind ähnlich wie bei Knight Rider.
Platz 5 ist Kojak. Auch hier kam ich erst durch die DVD-Boxen in einen regelmäßigen Genuss.
« Letzte Änderung: 16. August 2023, 20:25:10 von Thomas Sullivan Magnum » Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #23 am: 16. August 2023, 20:26:20 »

Muss hier eher nach Gefühl antworten, habe kein Buch geführt. Dazu bin ich auch nicht unbedingt der Typ, der alles mehrfach schaut.
Gerade bei Serien mit fortlaufender Handlung verliere ich da schnell das Interesse, wenn ich "die Zukunft" kenne.

Platz 1
Scrubs
Habe ich während des Studiums so oft geschaut, dass ich die Dialoge mitsprechen konnte.

Platz 2
Stromberg
Ähnlich viel im Studium geschaut, hatte aber weniger Staffeln.

Platz 3
Sopranos
Die Serie fand ich einfach so großartig, dass ich die mehrfach schauen konnte und es trotzdem spannend war.

Platz 4
Stargate
Jede Staffel direkt verfolgt wenn sie rauskam und danach oft einzelne Folgen gesehen, da die Serie ja irgendwie immer weiter irgendwo gezeigt wurde.

Platz 5
A-Team vielleicht, oder King of Queens, Dragon Ball wäre auch möglich. Big Ban Theory, oder How i met your mother könnten hier stehen aber auch Californication oder Dr. House.
Vieleleicht auch Boston Legal. Entourage ist auch etwas was ich mal ne Zeit viel gesehen habe. Two and a half men, NCIS oder sogar JAG?  Vielleicht auch South PArk oder sie Simpsons. Den Prinz von Bel Air  könnte man wählen, aber ich gehe einfach mal mit
Star Trek Voyager.
HAbe ich ähnlich wie DS:9 später nochmal am Stück geschaut um die Handlung besser verfolgen zu können und mir die ganz Story nochmal vor Augen zu führen.

Gespeichert
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #24 am: 16. August 2023, 20:37:52 »

Muss hier eher nach Gefühl antworten, habe kein Buch geführt. Dazu bin ich auch nicht unbedingt der Typ, der alles mehrfach schaut.
Gerade bei Serien mit fortlaufender Handlung verliere ich da schnell das Interesse, wenn ich "die Zukunft" kenne.
Verstehe ich, ist bei mir sicher ein Grund warum ich mir sehr gerne die alten Serien anschaue, da diese meistens noch keine übergreifenden Handlungsstränge hatten und in sich geschlossen spannend waren. Muss aber auch zu geben, dass ich mich nach 3-4 Jahren eigentlich nicht mehr an die Details von Episoden erinnere, es kommen ja immer neue Serien dazu und man erlebt auch sonst viel was die Erinnerung trübt.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #25 am: 18. August 2023, 00:33:08 »


1. Die Schöne und das Biest
2. Hart aber herzlich
3. Die sieben Millionen Dollar Frau
4. Knight Rider
5. Profiler


Vielleicht nicht unbedingt in dieser Reihenfolge und immer wieder mal ändert sich das von Zeit zu Zeit; und es gibt noch einige weitere Serien, die ich sehr häufig gesehen habe. Außerdem schaue ich auch einige deutsche Serien immer wieder gerne.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS