NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 04:38:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Killing Hasselhoff (USA, 2017)  (Gelesen 728 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 12. Oktober 2017, 14:28:19 »



Ein Film perfekt für Hasselhoff Hasser den hier soll er sterben aber ob er dann wirklich abkratz sieht man ihm Film.

Hasselhoff spielt sich selbst in Deutsch wird er von seiner neuen Stammstimme Frank Muth gesprochen. Diese Stimme kann Andreas von der Meden nie ersetzen. Eine Story gibt es auch ein Nachtclubbesitzter names Chris (Ken Jeong) wettet auf einer Todesliste das Promis sterben. Nun ist Hasselhoff dran. Da David noch nicht starb beginnt für Chris eine Pechsträhne auch hat er hohe Schulden bei einen Gangster Boss. Chris hat noch 72 Stunden das Geld aufzutreiben oder er muss sterben. Am besten ist es er bringt David selbst um.

Original K.I.T.T. Theme, Baywatch Theme, K.I.T.T. Duplikat mit miesen deutsche Sprecher. Mehere Gastauftritte darunter von Michael Winslow, In einer Nebenrolle   Jon Lovitz als Davids Manager. Einige Gags sind hier unter der Gürtelinien aber ich hatte trotzdem meinen Spaß am Film den er ist schon richtig witzig. Auch David macht hier Spaß spricht im OT auch ein bar kurze Sätze Deutsch.

 Sehr guter Film/Serie ein lustiger Film auch nicht besonders lange.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS