NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 03:13:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Natalija Nogulich ("Joei deWinter" aus "The Lazarus Man")  (Gelesen 2130 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Oktober 2017, 04:08:11 »

Wahnsinn...mir ist es vorhin gelungen, ein  - wenn auch kurzes - Interview mit Natalija Nogulich zu führen. Sie ist bei Facebook und hatte meine Freundschaftsanfrage gestern angenommen. ich hatte als Erinnerung meine Collage gepostet, welches sie mir vor ein paar Jahren signiert hatte. Schon damals war sie ja sehr angetan davon (siehe weiter unten im Post, habs dort auch gepostet)

Ich hatte ihr vorhin einige Fragen gestellt, jedoch nur 4, weil ich sie nicht verschrecken wollte. Und sie hatte mir soeben geantwortet Happy Leider nur in sehr kurzen Worten...aber sie schrieb auch, dass sie es kurz machen muß.  Ich will euch Fragen und Antworten nicht vorenthalten Happy Ich habe Fragen und Antworten auch gleich ins deutsche übersetzt - das habe selbst ich hinbekommen Grinsen

1) How was the work with Robert Urich?
Wie war die Arbeit mit Robert Urich?

Working with Robert was heaven.
Die Arbeit mit Robert war einfach himmlisch


2) I heard that the series was a great success and should actually get a second season. But the cancer was not extended by Robert Urich. Is that correct?
Ich hatte gehört, dass die Serie ein großer Erfolg war und eigentlich eine 2. Staffel bekommen sollte, doch durch den Krebs bei Robert Urich wurde die Serie dann beendet. Ist das korrekt?

Yes there were plans for a second season and his cancer changed that
Ja, es gab Pläne für eine 2. Staffel. Aber der Krebs machte diese zunichte.


3) I loved your way you played Joei deWinter. Do you like the bad guy?
Ich liebte es, wie Sie die Rolle der Joei deWinter gespielkt hatten. Spielen Sie gerne den Bösewicht?

I loved playing the bad guy but Joie was not all bad!! Lol.
Ich liebe es einen Bösewicht zu spielen, aber Joie war nicht nur böse *lach*


4) Would you be in a second season again? Were there plans to continue as Staffel 2?
Wären Sie in einer 2. Staffel zurückgekommen? Gab es schon Pläne über die Fortführung einer 2. Staffel?

Can not say
Das kann ich leider nicht sagen.




« Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, 04:12:59 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Oktober 2017, 04:08:39 »

OK, recht kurz und knackig - aber ich bin dennoch sehr froh, dass ich endlich mal wieder erfolg hatte, einen Star über Facebook "interviewen" zu können. Meist reagiert ein Star ja leider überhaupt nicht auf solche  Fragen (weswegen auch immer...) Somit bin ich wirklich sehr dankbar, dass es hier geklappt hat. Freuen
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #2 am: 14. Oktober 2017, 22:42:46 »

Na, was für ein toller Fang! Gratuliere! Freuen
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 17. Oktober 2017, 23:15:23 »

Danke Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 18. Oktober 2017, 14:25:39 »

Klasse! Super toll gemacht

Man muss ja auch mal Glück haben oder Du hast einfach nur besonders nett nachgefragt!? zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 18. Oktober 2017, 21:39:45 »

Einfach nett gefragt Happy Zu 90% bekomme ich sonst entweder Absagen oder garkeine Antwort Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS