NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 14:14:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Produzentenwechsel gegen Ende der 2. Staffel  (Gelesen 515 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Oktober 2017, 03:48:54 »

Jetzt, bei meinem ReWatch fällt mir auf, dass es zum Schluß der 2. Staffel eine Änderung bei den ausführenden Produzenten gegeben hat. Lawrence Hertzog, der eigentliche Showrunner der Serie, tauchte in den letzten 5 Folgen der Serie nicht mehr auf. Serien-Creator Stephen J. Cannell übernahm diese Funktion und hatte als zweiten Mann Frank Lupo mit ins Boot geholt. Cannell und Lupo hatten in den 80er Jahren ja fast alle Serien gemeinsam gemacht. Mir würde ja interessieren, wieso Hertzog das Handtuch geworfen hatte - während einer Staffel, das ist eigentlich sehr ungewöhnlich, da es ja auch hier Verträge gibt. Ob es auch mit damit zusammenhängt, dass die serie danach eingestellt wurde?

Hat jemand dazu mehr Wissen oder eine Theorie?
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 14. Oktober 2017, 22:50:41 »

Gerade gelesen, dass er schon tot ist. Er starb 2008 mit nur 56 Jahren Traurig Traurig! Traurig

http://www.imdb.com/name/nm0381127/?ref_=nv_sr_1
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS