NOSTALGIE CRIME BOARD
21. August 2018, 10:00:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Mad Mission I - V (Filmreihe aus Hong Kong 1982 - 1989)  (Gelesen 1012 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Corporal
**

« Antworten #45 am: 29. Mai 2018, 17:43:04 »

Die Komplett-Box erscheint erst am 31.07.2018 bei Amazon. Eventuell auch die Einzel-Filme.
Darauf würde ich nicht hoffe. Teil 1-2 wurden immer wieder verschoben und so wird das auch Teil 3-4 sein und sicher auch bei  der Komplettbox.
Gloria
Officer
*

friendly

« Antworten #46 am: 29. Mai 2018, 23:07:04 »

Wieso bringt man sie jetzt einzeln raus und ein paar Woche später als Komplettbox? Dann würde ich ja lieber die Komplettbox gleich nehmen, da man es ja schon vorher weiß. Wird sicher auch günstiger sein, oder?
McCormick
Corporal
**

« Antworten #47 am: 29. Mai 2018, 23:50:54 »

Wieso bringt man sie jetzt einzeln raus und ein paar Woche später als Komplettbox? Dann würde ich ja lieber die Komplettbox gleich nehmen, da man es ja schon vorher weiß. Wird sicher auch günstiger sein, oder?
Die Komplettbox erscheint erst Ende Juli 2018 zwinkern

Teil 2 kann nun auch auf amazon.de bestellt werden. Die beste Deutsche Version sollte man sich zu legen.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2018, 23:52:37 von McCormick » Gespeichert
Gloria
Officer
*

friendly

« Antworten #48 am: 30. Mai 2018, 01:54:58 »

Naja, eine Woche später und 2 Monate später macht auch keinen Unterschied. ich würde dann ja die 2 Monate warten, die Komplettbox nehmen. Und bis Teil 5 raus ist, ist der Abstand zur Komplettbox sicher noch geringer. Und eben - die ist sicher auch günstiger als wenn man alle 5 einzeln sich holt, oder?
McCormick
Corporal
**

« Antworten #49 am: 30. Mai 2018, 13:54:18 »

Naja, eine Woche später und 2 Monate später macht auch keinen Unterschied. ich würde dann ja die 2 Monate warten, die Komplettbox nehmen. Und bis Teil 5 raus ist, ist der Abstand zur Komplettbox sicher noch geringer. Und eben - die ist sicher auch günstiger als wenn man alle 5 einzeln sich holt, oder?

Teil 5 gibt es schon  zwinkern

In Teil 2 ist übrigens Kanalratte Harry (Black Glove) der Bruder vom Weißen Handschuh (White Glove) aus Teil 1.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 20:57:23 von McCormick » Gespeichert
Phoebe
Privatdetektiv

« Antworten #50 am: 09. Juli 2018, 18:29:30 »

Ich Habe die 1-4 Box die reicht völlig.
Film 5 ist meiner Meinung nur für Super Fans ,sonst ein Langweiliger Streifen.
Die haben es doch Geschafft beinahe mit jedem neuen Film ein bisschen schlechter zu werden.
Mag die Serie sehr Kodijak Forever  Freuen
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #51 am: 09. Juli 2018, 21:16:13 »

Ich Habe die 1-4 Box die reicht völlig.
Film 5 ist meiner Meinung nur für Super Fans ,sonst ein Langweiliger Streifen.
Die haben es doch Geschafft beinahe mit jedem neuen Film ein bisschen schlechter zu werden.
Mag die Serie sehr Kodijak Forever  Freuen

Ja, stimmt....geht mir auch so, von Film zu Film hatten die Filme nachgelassen Happy

Ulf
Officer
*

« Antworten #52 am: 01. August 2018, 05:20:00 »

Die Komplett-Box erscheint erst am 31.07.2018 bei Amazon.

Die Veröffentlichung wurde zum zweiten Mal verschoben. Jetzt kommt die Box im Oktober.
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages