NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 15:38:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Michael Ensign (Cyrus Axelrod)  (Gelesen 524 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. August 2014, 12:18:24 »

Michael Ensign, der in der serie den unsympathischen Ladenbesitzer Mr. Axelrod spielte, war vor 3 Wochen in London auf der Film & Comic-Convention einer der Stargäste. Seth (aus diesem Forum) war so nett, und hat mir ein Autogramm mitgebracht, zu einer Vorlage, die ich mit Screenshots von "Paradise" gemacht habe.

Und Ensign hatte sich sehr darüber gefreut und es zeigte sich, dass er privat alles andere als wie der Griesgram aus der Serie ist. Hier sein Kommentar:

Zitat
Er hatte sich richtig gefreut, dass er etwas von Paradise signieren durfte. Er erzählte mir von den Dreharbeiten zur Serie und dass er es als große Ehre empfang mit Lee Horsley arbeiten zu dürfen. Er hatte immer eine gute Präsenz ausgestrahlt. Außerdem durfte er - da er nicht weit weg vom Drehort wohnte - in voller Montur nach Hause gehen und meinte dazu, was es denn schöneres geben könne, als im richtigen Cowboy-Look vor dem Fernseher zu sitzen und sich Western ansehen zu können. Und er hat gedankt, dass die Autogrammvorlage ihn an schöne Zeiten zurückerinnern ließ!
(Quelle: Foren Mitglied Seth)

Hier auch noch mein Autogramm von ihm:

« Letzte Änderung: 05. Januar 2018, 11:51:31 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. November 2017, 02:29:49 »

Michael Ensign (* 13. Februar 1944 in Safford, Arizona, USA) ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler.

Leben

Geboren in Safford im US-Bundesstaat Arizona, wuchs Ensign sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Großbritannien auf. Seine Ausbildung als Schauspieler erhielt er an der renommierten London Academy of Music and Dramatic Art und arbeitete danach zehn Jahre auf den Bühnen Londons.

Als Mitglied der Royal Shakespeare Company (von 1972 bis 1975) war er Teil des Ensembles erfolgreicher Musicals und Theaterstücke, die unter anderem in Londons Theaterviertel West End aufgeführt wurden. Seine Karriere im Film begann er in den 1970er Jahren mit Nebenrollen in Filmen wie Assassin, 12 Uhr nachts – Midnight Express und Superman. Bis heute ist er in kommerziell erfolgreichen Filmen in Nebenrollen zu sehen.

Als Fernsehdarsteller machte er mit Auftritten in den Serien Boston Legal, Alias – Die Agentin und Akte X auf sich aufmerksam. Bekanntheit erlangte Ensign auch als Synchronsprecher für Videospiele, so leiht er der Figur des Dr. Nefarious Tropy in der Computerspielserie Crash Bandicoot seine Stimme.

Einer der Höhepunkte seiner Karriere war 1997 die Nebenrolle als Benjamin Guggenheim im Film Titanic.

Filmografie (Auswahl)

    1978: 12 Uhr nachts – Midnight Express (Midnight Express)
    1978: Superman
    1982: Buddy Buddy
    1982: Jekyll und Hyde – Die schärfste Verwandlung aller Zeiten (Jekyll and Hyde... Together Again)
    1982: Liebesgrüße aus dem Jenseits
    1982: Pink Floyd The Wall
    1983: Ein Richter sieht rot (The Star Chamber)
    1983: WarGames – Kriegsspiele
    1984: Die fatale Affäre der Katherine G. (A Touch of Scandal)
    1984: Ghostbusters – Die Geisterjäger
    1984: Solo für 2
    1984: T.V. – Total verrückt (The Ratings Game)
    1985: Maxie
    1986: House – Das Horrorhaus
    1988: Daddy’s Cadillac (License to Drive)
    1988: Doctor Hackenstein
    1988: Der Couch-Trip
    1991: Das Leben stinkt
    1993: Blondinen küsst man nicht
    1995: Kinder des Zorns III (Children of the Corn III)
    1995: Wilder Zauber
    1997: Titanic
    1998: Madame Felicity’s Erben
    2001: Nicht noch ein Teenie-Film!
    2002: Solaris
    2002: Geständnisse – Confessions of a Dangerous Mind
    2003: Haus über Kopf
    2003: Down with Love – Zum Teufel mit der Liebe!
    2003: Seabiscuit – Mit dem Willen zum Erfolg
    2004–2008: Boston Legal (Fernsehserie, 10 Episoden)
    2006: 29 Reasons to Run
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. Dezember 2017, 22:44:33 »

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS