NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 15:16:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 38. Ein merkwürdiges Wochenende (Sweet Charity) Staffel 2, Folge 10  (Gelesen 523 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 24. November 2017, 23:18:35 »

38. Ein merkwürdiges Wochenende (Sweet Charity)
Staffel 2, Folge 10 (46 Min.)

Das kriminelle Pärchen Catherine und Eric Hagar hat sich auf raffinierte Spendenbetrügereien spezialisiert und sahnt damit ganz groß ab. Nach einem Coup, der zwei Millionen Dollar eingebracht hat, wird das Kobra-Team auf die beiden Gauner angesetzt. Phelps verfolgt eine besondere Strategie: Mit Hilfe von Cinnamon versucht er, Misstrauen zwischen Catherine und Eric zu säen. Nach zwei fingierten Mordversuchen gehen die Gauner dem Team schließlich in die Falle. (Text: Kabel 1)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.07.1969 ARD
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 916





« Antworten #1 am: 22. Januar 2024, 23:46:22 »

Ich sehe immer gerne Fritz Weaver, der hier den aalglatten Eric Hagar spielt. Auch Martin Landau als Rollin Hand hat als bezahlter Killer einen starken Auftritt. Ebenso gefällt mir die Geschichte um ein gewissenloses Betrüger-Pärchen, so dass es diesmal nicht um finstere Machthaber, Spione oder Verbrechersyndikate geht.

Strenge Logik-Maßstäbe darf man bei den meisten Kobra-Folgen nicht anlegen, aber in dieser Episode werden Unwahrscheinlichkeiten und Zufälle besonders stark bemüht. Am erstaunlichsten finde ich, dass das Kobra-Team davon Kenntnis hat, dass das Betrügerpaar seine Beute in Form von Platin im doppelten Boden eines Billardtisches versteckt hat. Ich glaube kaum, dass so gerissene Gauner das Versteck ihrer Beute in der ganzen Welt herumposaunen würden ...  ich werde verrückt


Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS