NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 12:30:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 31. Ein schwerer Verdacht (Rip-Off), Staffel 2, Folge 20  (Gelesen 607 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 11:42:28 »

31. Ein schwerer Verdacht (Rip-Off), Staffel 2, Folge 20



Inhalt:


Ein Patient beschuldigt die Feuerwehrleute, 500 Dollar aus seiner Brieftasche gestohlen zu haben, während er mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus transportiert wurde. Zunächst leisten Gage und DeSoto bei einem Autounfall Erste Hilfe. Ein junges Ehepaar ist verunglückt, wobei bei der hochschwangeren Frau die Geburtswehen frühzeitig einsetzen, während der Mann in Panik gerät, weil er sein Augenlicht verloren hat. Bei ihrem nächsten Einsatz auf einem Flughafen geraten die Feuerwehrmänner durch ausgelaufenen flüssigen Sauerstoff selbst in Lebensgefahr. Der kleinste Druck könnte eine Explosion auslösen. Aber die Einsatzleute meistern diese schwierige Situation. Als sie einen Patienten mit einem Herzinfarkt sicher ins Hospital bringen, werden sie nachher von dem Mann beschuldigt, 500 Dollar aus seiner Brieftasche gestohlen zu haben. Wird es Gage und DeSoto gelingen, ihre Unschuld zu beweisen? (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.03.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 10.03.1973 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/2x20-ein-schwerer-verdacht-25547
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #1 am: 06. Januar 2019, 22:34:04 »

Am Anfang der Folge wurde gezeigt, was Chet gekoch hat. Bei dem Anblick hätte ich auch dankend abgelehnt. Das sah aus wie schon mal gegessen.

Der Vorwurf des Diebstahls gegen Johnny und Roy war natürlich hart. Die Angst, die beide hatten wegen einer eventuellen Suspendierung konnte ich absolut verstehen.
Aber Gott sei Dank, wurde am Ende ihre Unschuld bewiesen. Da soll nochmal einer sagen, dass ältere Menschen harmlos sind.

Am Ende gab es einen herrlichen Spruch von Roy an Johnny. Johnny meint nämlich, dass am Wagen irgendwas klappern würde.
Daraufhin meint Roy dann zu ihm: "Das ist bestimmt deine lockere Schraube du Spinner."  totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS