NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 03:27:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 76. Tierische Zeit (905-Wild), Staffel 4, Folge 22  (Gelesen 912 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 18:15:31 »

76. Tierische Zeit (905-Wild), Staffel 4, Folge 22



Inhalt:


Gage und DeSoto erleben diesmal aufregende Abenteuer mit einem Tiger, einer Ziege und einem ganzen Zoo. (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.05.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 01.03.1975 NBC



Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/4x22-tierische-zeit-25592
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #1 am: 09. Februar 2019, 11:44:26 »

Johnny und Roy haben hier eher Nebenrollen. Die anderen Kollegen von Station 51 sind in dieser Folge gar nicht zu sehen.
Diese Folge war als Backdoor-Pilot gedacht für eine neue Serie über den Tierschutz in Los Angeles. Diese wurde aber nie realisiert.

Amüsant fand ich, als es darum ging, eine kranke Ziege im Rampart zu behandeln, weil sie es niemals zum Tierarzt geschafft hätte.
Dr. Brackett weigert sich zunächst wegen der Vorschriften, aber dann holt Dixie die Ziege aus dem Auto und Dr. Morton und Dr. Early
stellen sich auf die Seite der Ziege. Brackett lässt sich aber schließlich erweichen und behandelt die Ziege doch.

Im Übrigen sehen wir hier Mark Harmon in einer seiner ersten Fernsehrollen, als Officer vom Tierschutz.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS