NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 17:53:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 79. Wahlkampf (Election), Staffel 5, Folge 3  (Gelesen 462 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 27. November 2017, 11:54:41 »

79. Wahlkampf (Election), Staffel 5, Folge 3



Inhalt:


DeSoto soll der neue Delegierte für den Benefiz- und Wohlfahrtverband werden, aber damit handelt er sich eine Menge Ärger ein. Als die Direktion der Feuerwehr bekanntgibt, daß ein neuer Delegierter für den Benefiz- und Wohlfahrtsausschuß gestellt werden soll, fällt die Wahl sofort auf DeSoto. Seine Frau ist allerdings gar nicht begeistert. Als Gage sich selbst zur Wahl stellt, um seinen Kollegen zu entlasten, ist die Stimmung zwischen den Partnern auch nicht gerade toll. Beruflich haben die Sanitäter mit einem Mann zu tun, der mit seinem Arm in einem Abwasserrohr stecken geblieben ist. Außerdem hat eine junge Künstlerin ihr männliches Modell eingegipst, um einen Abdruck zu machen. Einziges Problem: Der Mann steckt in der Gipsform fest. (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.05.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 27.09.1975 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/5x03-wahlkampf-25595
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #1 am: 11. Februar 2019, 19:45:08 »

Zum Ende der Folge müssen die Jungs einen Mann von einem Krank befreien. Wenn sie in so großen Höhen
arbeiten müssen, wird mir immer ganz anders.

Die Künstlerin wird hier von Sharon Gless gespielt, die damit jetzt ihren zweiten Gastauftritt in Notruf California hatte.
Sie macht Johnny und Roy noch Vorwürfe, weil sie das "Kunstwerk" zerstören müssen, um den Mann zu befreien.
Der Mann meint, sie sollten sich doch bitte beeilen, er müsste nötig zur Toilette. Während sie noch versuchen, den Gips
von ihm runter zu bekommen sagt er plötzlich: "Jetzt muss ich nicht mehr auf Toilette..."  totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS