NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 23:05:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 80. Schlechtes Timing (Equipment), Staffel 5, Folge 4  (Gelesen 449 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 27. November 2017, 11:57:38 »

80. Schlechtes Timing (Equipment), Staffel 5, Folge 4



Inhalt:


John Gage ist für kurze Zeit in einer anderen Station eingesetzt und trifft seinen alten Kollegen Stone wieder. Gleich ihr erster Einsatz schlägt fehl. Gage wird als Vertretung in der Station 8 eingesetzt. Die Station wird geleitet von Captain Stone, einem Exkollegen von Gage. Bei ihrem ersten gemeinsamen Einsatz versuchen die beiden, einen Mann zu retten, der einen Herzanfall erlitten hat. Doch als die Rettungsausrüstung nicht rechtzeitig eintrifft, müssen Gage und Stone kapitulieren. Ein Junge mit Bewegungslähmungen in den Beinen wird ins Rampart-Hospital eingeliefert. Seine Symptome deuten zunächst auf eine Kinderlähmung, doch der Junge ist geimpft. Unterdessen verletzt sich Dr. Brackett und fällt für eine Weile im Betrieb des Krankenhauses aus. (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.05.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 04.10.1975 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/5x04-schlechtes-timing-25596
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #1 am: 12. Februar 2019, 20:59:59 »

Ich frage mich manchmal wirklich, wer diese Episodenbeschreibungen bei den Fernsehsendern verzapft hat.
Nicht Dr. Brackett verletzt sich, sondern Chet Kelly fällt für eine Weile aus.
Damit kommen wir auch zu einer sehr witzigen Szene, wie ich finde.
Als Chet im Krankenhaus von Dr. Early gefragt wird, wie er sich fühlt, ist seine Antwort:
"Wie ein Idiot."
Darauf Johnny zu ihm: "Chet, die Frag war nicht, was du bist, sondern wie du dich fühlst."
 totlachen totlachen Die beiden können es einfach nicht lassen.

Am Ende gibt es noch einen Einsatz in einen Lagerhaus o.ä. Dumm nur, dass der Eigentümer vergisst zu erwähnen,
dass hier Feuerwerkskörper gelagert werden.  Ich Idiot
Hier ist es am Ende dann noch Roy, der verletzt wird. Ist mal eine Abwechslung, sonst trifft es ja meistens Johnny.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS