NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 20:45:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 82. Die Auszubildende (The Indirect Method), Staffel 5, Folge 6  (Gelesen 424 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 27. November 2017, 12:01:49 »

82. Die Auszubildende (The Indirect Method), Staffel 5, Folge 6



Inhalt:


DeSoto und Gage werden auf ihren Einsätzen von der jungen Krankenschwester Karen begleitet. Die beiden Sanitäter sind von den Fähigkeiten Karens nicht überzeugt, da gerät DeSoto in Lebensgefahr. Karen Overstreet ist eine junge Krankenschwester, die sich bei der Einheit 51 zur Sanitäterin ausbilden lassen will. Sie begleitet Gage und DeSoto auf ihren Einsätzen. Durch ihr nervöses und rabiates Verhalten sind die beiden Sanitäter sehr befremdet. Bei ihrem ersten gemeinsamen Einsatz müssen sie eine bewaffnete Frau überzeugen, den Weg zu ihrem herzkranken Mann freizumachen. Als bei einem Selbstmordkandidaten die Wiederbelebung nicht gelingt, zweifeln Gage und DeSoto an Karens Fähigkeiten. Auch einem Herzinfarktpatienten kann nicht mehr geholfen werden. Dann aber wird die Einheit 51 zu einem Gebäudebrand gerufen. Beim Versuch, eine Frau zu retten, stürzt DeSoto ab und gerät in einen Kabelschacht. Jetzt ist Karen gefordert. Nur sie kann den Kollegen noch retten! (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.06.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 18.10.1975 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/5x06-die-auszubildende-25598
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #1 am: 16. Februar 2019, 15:19:32 »

Chet gibt am Anfang mal wieder den Cown. Kein Wunder, dass Karen sauer ist. Wäre ich auch, wenn mich so verarscht.

Die bewaffnete Frau konnte ich sehr gut verstehen, als sie denkt, dass ihr Mann nur ins Krankenhaus soll,
damit sie endlich aus dem Haus sind. Finde ich immer sehr hart, wenn wegen einer neuen Straße Leute zwangenteignet werden.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS