NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 18:51:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 83. Der Meisterkoch (Pressure 165), Staffel 5, Folge 7  (Gelesen 431 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 27. November 2017, 12:03:47 »

83. Der Meisterkoch (Pressure 165), Staffel 5, Folge 7



Inhalt:


Obwohl er in der Küche ein absoluter Versager ist, muß Gage für seinen Kollegen kochen. Bei einem Einsatz lernt er einen Fernsehkoch kennen, der ihm ein Kochbuch schenkt. Ob das den ökotrophologischen Fähigkeiten des Sanitäters auf die Sprünge hilft? Das Team beschwert sich über Gage: Immer wenn er Küchendienst hat, gibt es nichts anderes als Hot Dogs oder Hamburger. Das schlaucht auf die Dauer! Dabei müssen die Männer und Frauen von der Feuerwehr immer fit sein. Bei einem Einsatz lernt Gage schließlich einen Fernsehkoch kennen, der gerade ein Gericht verbrennen läßt. Er verspricht dem verzweifelten Mann, daß er diese peinliche Tatsache nicht in seinen Bericht aufnehmen wird. Dafür erhalten er und sein Kollege DeSoto je ein Kochbuch als Geschenk. Jetzt kann Gage endlich einmal ein tolles Essen zaubern. Doch nichts gelingt ihm. Eines Tages stürmen die halb verhungerten Feuerwehrleute die Küche … (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.06.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 25.10.1975 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/5x07-der-meisterkoch-25599
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #1 am: 17. Februar 2019, 11:11:46 »

Zu Beginn der Folge müssen Johnny und Roy einen verunglückten Taucher versorgen. Dazu muss dieser
in die Druckkammer. Johnny geht mit hinein. Hier frage ich mich, warum Johnny mit rein muss. Man hat
ein wenig das Gefühl, Roy würde sich drücken.

Was das Kochen angeht ist Johnny hier wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Französische Küche
ist nun mal nicht für jeden was. Johnny und Roy kippen alles zusammen und wollen es eigentlich vernichten.
Da haben sie die Rechnung aber ohne ihre Kollegen gemacht. Die stürmen völlig ausgehungert die Küche und
essen von dem zusammengekippten Zeug. Und es schmeckt ihnen...  totlachen totlachen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS